218 320-0 "Lotte" in der Bremer 218ern Schrottreihe in Bremen Seebaldsbrück. Ihre "Augen" hat sie bereits verloren. 21.8.09
Andreas Hackenjos 16.10.2009, 2817 Aufrufe, 2 Kommentare
Jammerschade um die schöne Lok, aber wenigstens gibt es sie noch, wenn der Zustand auch zum Heulen ist.
Trotzdem schönes Bild
Gruß
Pascal
Naja. Hoffen wir nur das sie jemand rettet, den die Schrottreihe steht nun im AW auf dem Weg zum Schneidbrenner
Gruß Andreas
123 1200x700 Px, 03.06.2026
91 1200x800 Px, 01.06.2026
150 1024x832 Px, 10.05.2026
189 1024x700 Px, 06.05.2026