bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Am 27.10.1994 hatte die einstige Deutz Werklok 2 bereits ausgedient und stand als Torso auf einem Abstellgleis am Kalkwerk in Grevenbrück.

(ID 1098977)



Am 27.10.1994 hatte die einstige Deutz Werklok 2 bereits ausgedient und stand als Torso auf einem Abstellgleis am Kalkwerk in Grevenbrück.

Am 27.10.1994 hatte die einstige Deutz Werklok 2 bereits ausgedient und stand als Torso auf einem Abstellgleis am Kalkwerk in Grevenbrück.

Gerd Hahn 30.07.2018, 171 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine mir leider nicht bekannte Werklok vor einem Bahnhof der DB. Bundesland Baden-Württemberg. 
Datum: 02.03.1984
Eine mir leider nicht bekannte Werklok vor einem Bahnhof der DB. Bundesland Baden-Württemberg. Datum: 02.03.1984
Frank Nowotny

Deutschland / Dieselloks | Kleinloks / ~ Sonstige

66 1200x804 Px, 01.03.2024

Unerwarteterweise fand ich diese bayerische Feldbahnlok bei Rottach-Egern, es war im Sommer 1984
Unerwarteterweise fand ich diese bayerische Feldbahnlok bei Rottach-Egern, es war im Sommer 1984
Frank Nowotny

Deutschland / Dieselloks | Kleinloks / ~ Sonstige

64 804x1200 Px, 02.07.2023

Auch zu Beginn der Fahrzeugparade am Nachmittag wollte der Dauerregen beim Herbstlokfest des Lokschuppen Staßfurt einfach nicht nachlassen - im Gegenteil. So wurde der Regenschirm zum festen Tagesbegleiter für die sich versammelnde Fotogemeinde.
Den Anfang macht das Gleiskraftrad bzw. der markante  Schienentrabi , der in der Spitze 50 km/h erreicht. Dahinter warten schon zwei Kleinloks der Bauart LKM V22B.

🧰 Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V.
🕓 26.9.2020 | 13:59 Uhr
Auch zu Beginn der Fahrzeugparade am Nachmittag wollte der Dauerregen beim Herbstlokfest des Lokschuppen Staßfurt einfach nicht nachlassen - im Gegenteil. So wurde der Regenschirm zum festen Tagesbegleiter für die sich versammelnde Fotogemeinde. Den Anfang macht das Gleiskraftrad bzw. der markante "Schienentrabi", der in der Spitze 50 km/h erreicht. Dahinter warten schon zwei Kleinloks der Bauart LKM V22B. 🧰 Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V. 🕓 26.9.2020 | 13:59 Uhr
Clemens Kral

Das leere Gehäuse einer Kleinlok im November 2018 am Bahnhof Hüinghausen.
Das leere Gehäuse einer Kleinlok im November 2018 am Bahnhof Hüinghausen.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.