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Die 1975 ausgelieferte V10C "38" des VEB Stahl- und Walzwerk Brandenburg ist Ausstellungsstück im als Industriemuseum Brandenburg erhaltenen Teil des Stahlwerkes.

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Die 1975 ausgelieferte V10C  38  des VEB Stahl- und Walzwerk Brandenburg ist Ausstellungsstück im als Industriemuseum Brandenburg erhaltenen Teil des Stahlwerkes.  (15.02.2020)

Die 1975 ausgelieferte V10C "38" des VEB Stahl- und Walzwerk Brandenburg ist Ausstellungsstück im als Industriemuseum Brandenburg erhaltenen Teil des Stahlwerkes. (15.02.2020)

Christopher Pätz 23.02.2020, 246 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 700D, Belichtungsdauer: 1/50, Blende: 71/10, ISO800, Brennweite: 28/1

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Die 1969 von LKM gebaute V 10 C mit der DR-Nummer 199 101 (DB 399 601) gelangte an die ehemalige Pioniereisenbahn Berlin-Wuhlheide mit Spurweite 600, der späteren Parkeisenbahn Wuhlheide. Die Aufnahme entstand dort am 17.04.1994.
Die 1969 von LKM gebaute V 10 C mit der DR-Nummer 199 101 (DB 399 601) gelangte an die ehemalige Pioniereisenbahn Berlin-Wuhlheide mit Spurweite 600, der späteren Parkeisenbahn Wuhlheide. Die Aufnahme entstand dort am 17.04.1994.
Ernst Lauer

Die 1971 von LKM gebaute V 10 C war als 199 102 bzw. 399 602 bei der Pioniereisenbahn Berlin-Wuhlheide eingesetzt. Am 17.04.1994 war sie dort - der inzwischen Parkeisenbahn Wuhlheide genannten 600-mm-Strecke - noch in Betrieb.
Die 1971 von LKM gebaute V 10 C war als 199 102 bzw. 399 602 bei der Pioniereisenbahn Berlin-Wuhlheide eingesetzt. Am 17.04.1994 war sie dort - der inzwischen Parkeisenbahn Wuhlheide genannten 600-mm-Strecke - noch in Betrieb.
Ernst Lauer

Die im Besucherpark Hagenwerder ausgestellte V 10 C für 900mm Spurweite war auf allen Strecken der Lausitzer Grubenbahn eingesetzt
Die im Besucherpark Hagenwerder ausgestellte V 10 C für 900mm Spurweite war auf allen Strecken der Lausitzer Grubenbahn eingesetzt
Rainer Haufe





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