bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Di-421-016-A3-K1.2 stellt die KB nach Regis-Breitingen bereit, Kulturbahnhof Meuselwitz, 11.10.09.

(ID 343775)



Di-421-016-A3-K1.2 stellt die KB nach Regis-Breitingen bereit, Kulturbahnhof Meuselwitz, 11.10.09.

Di-421-016-A3-K1.2 stellt die KB nach Regis-Breitingen bereit, Kulturbahnhof Meuselwitz, 11.10.09.

Kevin Friedel 13.10.2009, 888 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 13.10.2009 16:35

Eine sehr tolle Lok hast du da ins Bild, Kevin! Schönes Bild!
Grüße,
Date Jan

Kevin Friedel 13.10.2009 18:06

Vielen Dank fürs Lob, Date Jan! Auf dem Gelände stehen noch mehr schöne Fahrzeuge, von denen ich in den nächsten Tagen Bilder hier einstellen werde!
mfg Kevin

Die 1969 von LKM gebaute V 10 C mit der DR-Nummer 199 101 (DB 399 601) gelangte an die ehemalige Pioniereisenbahn Berlin-Wuhlheide mit Spurweite 600, der späteren Parkeisenbahn Wuhlheide. Die Aufnahme entstand dort am 17.04.1994.
Die 1969 von LKM gebaute V 10 C mit der DR-Nummer 199 101 (DB 399 601) gelangte an die ehemalige Pioniereisenbahn Berlin-Wuhlheide mit Spurweite 600, der späteren Parkeisenbahn Wuhlheide. Die Aufnahme entstand dort am 17.04.1994.
Ernst Lauer

Die 1971 von LKM gebaute V 10 C war als 199 102 bzw. 399 602 bei der Pioniereisenbahn Berlin-Wuhlheide eingesetzt. Am 17.04.1994 war sie dort - der inzwischen Parkeisenbahn Wuhlheide genannten 600-mm-Strecke - noch in Betrieb.
Die 1971 von LKM gebaute V 10 C war als 199 102 bzw. 399 602 bei der Pioniereisenbahn Berlin-Wuhlheide eingesetzt. Am 17.04.1994 war sie dort - der inzwischen Parkeisenbahn Wuhlheide genannten 600-mm-Strecke - noch in Betrieb.
Ernst Lauer

Die im Besucherpark Hagenwerder ausgestellte V 10 C für 900mm Spurweite war auf allen Strecken der Lausitzer Grubenbahn eingesetzt
Die im Besucherpark Hagenwerder ausgestellte V 10 C für 900mm Spurweite war auf allen Strecken der Lausitzer Grubenbahn eingesetzt
Rainer Haufe

Di-418-016-A3-K1.1 der Kohlebahn Meuselwitz wurde ursprünglich an den Tagebau Wülknitz ausgeliefert. Am 09.05.2024 steht die V10C mit einem Selbstentladewagen im Bahnhof Meuselwitz.
Di-418-016-A3-K1.1 der Kohlebahn Meuselwitz wurde ursprünglich an den Tagebau Wülknitz ausgeliefert. Am 09.05.2024 steht die V10C mit einem Selbstentladewagen im Bahnhof Meuselwitz.
Christopher Pätz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.