bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wie lange es wohl dauern wird, bis hier wieder Züge fahren ? Am 1.4.1988 konnte sich keiner vorstellen, dass es im Ahrtal einmal zu einer Flutkatastrophe kommen würde, die unter anderem weite Teile

(ID 1263363)



Wie lange es wohl dauern wird, bis hier wieder Züge fahren ? Am 1.4.1988 konnte sich keiner vorstellen, dass es im Ahrtal einmal zu einer Flutkatastrophe kommen würde, die unter anderem weite Teile der Ahrtalbahn zerstört. 213 337, damals beim BW Köln beheimatet, schiebt ihren Wendezug in Richtung Kreuzberg/Ahr in den Engelslay-Tunnel. Gut zu sehen, dass die Ahrtalbahn aus strategischen Gründen einst zweigleisig ausgebaut wurde.

Wie lange es wohl dauern wird, bis hier wieder Züge fahren ? Am 1.4.1988 konnte sich keiner vorstellen, dass es im Ahrtal einmal zu einer Flutkatastrophe kommen würde, die unter anderem weite Teile der Ahrtalbahn zerstört. 213 337, damals beim BW Köln beheimatet, schiebt ihren Wendezug in Richtung Kreuzberg/Ahr in den Engelslay-Tunnel. Gut zu sehen, dass die Ahrtalbahn aus strategischen Gründen einst zweigleisig ausgebaut wurde.

Markus Engel 10.08.2021, 351 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ludmilla 131 072 steht am 19 Setember 2015 ins Bw Arnstadt während ein Offener Tur Tag.
Ludmilla 131 072 steht am 19 Setember 2015 ins Bw Arnstadt während ein Offener Tur Tag.
Leonardus Schrijvers

Die BR 213 aufgenommen am 04.04.2024 im Bahnhofsbereich von Bad Hönningen.
Die BR 213 aufgenommen am 04.04.2024 im Bahnhofsbereich von Bad Hönningen.
Winfried H.

213 333-8 - Thambach - 28.02.2004
213 333-8 - Thambach - 28.02.2004
Thomas J. Konz

Jubiläum 175 Jahre Schiefe Ebene: Die 213 339-4 (Josef Hubert Bauunternehmung) rollt am 30.09.2023 mit dem Sonderzug des Verein Sächsische Eisenbahnfreunde Schwarzenberg (VSE) auf der Schiefen Ebene talwärts.
Jubiläum 175 Jahre Schiefe Ebene: Die 213 339-4 (Josef Hubert Bauunternehmung) rollt am 30.09.2023 mit dem Sonderzug des Verein Sächsische Eisenbahnfreunde Schwarzenberg (VSE) auf der Schiefen Ebene talwärts.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.