bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Wie lange es wohl dauern wird, bis hier wieder Züge fahren ? Am 1.4.1988 konnte sich keiner vorstellen, dass es im Ahrtal einmal zu einer Flutkatastrophe kommen würde, die unter anderem weite Teile

(ID 1263363)



Wie lange es wohl dauern wird, bis hier wieder Züge fahren ? Am 1.4.1988 konnte sich keiner vorstellen, dass es im Ahrtal einmal zu einer Flutkatastrophe kommen würde, die unter anderem weite Teile der Ahrtalbahn zerstört. 213 337, damals beim BW Köln beheimatet, schiebt ihren Wendezug in Richtung Kreuzberg/Ahr in den Engelslay-Tunnel. Gut zu sehen, dass die Ahrtalbahn aus strategischen Gründen einst zweigleisig ausgebaut wurde.

Wie lange es wohl dauern wird, bis hier wieder Züge fahren ? Am 1.4.1988 konnte sich keiner vorstellen, dass es im Ahrtal einmal zu einer Flutkatastrophe kommen würde, die unter anderem weite Teile der Ahrtalbahn zerstört. 213 337, damals beim BW Köln beheimatet, schiebt ihren Wendezug in Richtung Kreuzberg/Ahr in den Engelslay-Tunnel. Gut zu sehen, dass die Ahrtalbahn aus strategischen Gründen einst zweigleisig ausgebaut wurde.

Markus Engel 10.08.2021, 374 Vues, 0 Commentaires

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Die für den Steilstreckeneinsatz ausgerüstete 213 333 stand 1981 noch in ihrer Originallackierung im Bf. Dillenburg.
Die für den Steilstreckeneinsatz ausgerüstete 213 333 stand 1981 noch in ihrer Originallackierung im Bf. Dillenburg.
Ernst Lauer

Die BR 213 aufgenommen am 04.04.2024 im Bahnhofsbereich von Bad Hönningen.
Die BR 213 aufgenommen am 04.04.2024 im Bahnhofsbereich von Bad Hönningen.
Winfried H.

213 333-8 - Thambach - 28.02.2004
213 333-8 - Thambach - 28.02.2004
Thomas J. Konz





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.