bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Ein Führerstand der 245 016, der im Rahmen der offiziellen DB-Präsentation am 26.04.2015 in Glauburg-Stockheim ganz normal besichtigt werden konnte, ich hoffe, dass das einer Freischaltung

(ID 864409)



Ein Führerstand der 245 016, der im Rahmen der offiziellen DB-Präsentation am 26.04.2015 in Glauburg-Stockheim ganz normal besichtigt werden konnte, ich hoffe, dass das einer Freischaltung nicht entgegensteht.
Das Cockpit macht schon einen sehr modernen und ergonomischen Eindruck, bleibt zu hoffen, dass nicht wie so häufig der massive Elektronik-Einsatz zu Problemen führt.

Ein Führerstand der 245 016, der im Rahmen der offiziellen DB-Präsentation am 26.04.2015 in Glauburg-Stockheim ganz normal besichtigt werden konnte, ich hoffe, dass das einer Freischaltung nicht entgegensteht.
Das Cockpit macht schon einen sehr modernen und ergonomischen Eindruck, bleibt zu hoffen, dass nicht wie so häufig der massive Elektronik-Einsatz zu Problemen führt.

Thomas Scherf 28.04.2015, 2349 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 100D, Datum 2015:04:26 11:24:41, Belichtungsdauer: 0.017 s (1/60) (1/60), Blende: f/5.0, ISO100, Brennweite: 18.00 (18/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 24. August 2024 war der Steuerwagen der RB 27044 von Mühldorf nach München HBF wohl defekt. Daher wurde 245 011  davor gespannt. So ergab sich die seltene Gelegenheit, eine Lok dieser Baureihe als führendes Fahrzeug bei der Einfahrt in den Bahnhof München Süd aufzunehmen.
Am 24. August 2024 war der Steuerwagen der RB 27044 von Mühldorf nach München HBF wohl defekt. Daher wurde 245 011 davor gespannt. So ergab sich die seltene Gelegenheit, eine Lok dieser Baureihe als führendes Fahrzeug bei der Einfahrt in den Bahnhof München Süd aufzunehmen.
Christoph Schneider

Der Syltshuttle wartete in Form der Dieselmaschine 245 210 (92 80 1245 210-0 D-DB) in Altona auf die Abfahrt. Die Lok wird von der DB betrieben, die Folierung ist von der NAH.SH gestaltet.

Hamburg Altona, 24.07.2023
Der Syltshuttle wartete in Form der Dieselmaschine 245 210 (92 80 1245 210-0 D-DB) in Altona auf die Abfahrt. Die Lok wird von der DB betrieben, die Folierung ist von der NAH.SH gestaltet. Hamburg Altona, 24.07.2023
Christoph Streck





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.