Am 12.März 2008 sind zwei 650er unterwegs nach Crailsheim. Aufgenommen bei der Ausfahrt aus Oberkochen. Gruß an den Tf. Im Hintergrund sieht man das Bahnhofesgebäude des Bahnhofes Oberkochen.
Martin Respondek 15.03.2008, 567 Aufrufe, 0 Kommentare
52 923x1200 Px, 12.06.2026