bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Ohne Gegenlicht - dafür mit Sonnenbeleuchtung: die Großhesseloher Brücke im Süden von München mit einem Zug der Bayerischen Oberlandbahn.

(ID 855381)



Ohne Gegenlicht -

dafür mit Sonnenbeleuchtung: die Großhesseloher Brücke im Süden von München mit einem Zug der Bayerischen Oberlandbahn.

18.03.2015 (M)

Ohne Gegenlicht -

dafür mit Sonnenbeleuchtung: die Großhesseloher Brücke im Süden von München mit einem Zug der Bayerischen Oberlandbahn.

18.03.2015 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 21.03.2015, 515 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 21.03.2015 11:50

Ein außergewöhnlich schönes Brückenbild, Matthias.
Die Spiegelung ist natürlich das Sahnehäubchen, gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.03.2015 13:33

Der Zug alleine fällt schon etwas aus dem Rahmen, das Bild selbst gefällt mir ausgezeichnet, wobei auch für mich die Spiegelung das "i" Tüpfelchen darstellt.
einen lieben Gruss
Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.03.2015 06:28

Leider war die Spiegelung bei Durchfahrt des Zuges nicht mehr ganz so exakt, wie zu dem Moment als ich diese Stelle gefunden hat. Ein leichte Brise beendete die glatte Wasseroberfläche.

lg Matthias

Lukas Lehmann 05.04.2015 16:58

Sieht gut aus. LG Lukas

Olli 05.04.2015 21:38

Was wäre ein Bild von Matthias ohne eine gerade Linie im Bild... Exzellentes Bild.
Gruß, Olli

Aus dem Archiv: Längst Geschichte sind die Integral-Triebwagen bei der Bayerischen Oberlandbahn. Ungefähr 20 Jahre verkehrten die eher weniger zuverlässigen Fahrzeuge des österreichischen Jenbacher-Werkes auf den Strecken von München nach Bayrischzell, Lenggries und zum Tegernsee. Am 07. Mai 2016 konnte ich den auf den Namen  Bad Tölz  getauften 609 107 bei Otterfing aufnehmen.
Aus dem Archiv: Längst Geschichte sind die Integral-Triebwagen bei der Bayerischen Oberlandbahn. Ungefähr 20 Jahre verkehrten die eher weniger zuverlässigen Fahrzeuge des österreichischen Jenbacher-Werkes auf den Strecken von München nach Bayrischzell, Lenggries und zum Tegernsee. Am 07. Mai 2016 konnte ich den auf den Namen "Bad Tölz" getauften 609 107 bei Otterfing aufnehmen.
Christoph Schneider

Der RegioBahn VT 104 (95 80 0 609 104-4 D-Regio) macht am heißen 02.08.2024 auf einer Überführungsfahrt Pause in Würzburg Hbf. Es scheint die Klimaanlage defekt zu sein, was die offenstehenden Türen vermuten lassen.
Der RegioBahn VT 104 (95 80 0 609 104-4 D-Regio) macht am heißen 02.08.2024 auf einer Überführungsfahrt Pause in Würzburg Hbf. Es scheint die Klimaanlage defekt zu sein, was die offenstehenden Türen vermuten lassen.
Matthias Kümmel

Der RegioBahn VT 104 (95 80 0 609 104-4 D-Regio) macht am heißen 02.08.2024 auf einer Überführungsfahrt Pause in Würzburg Hbf. Es scheint die Klimaanlage defekt zu sein, was die offenstehenden Türen vermuten lassen.
Der RegioBahn VT 104 (95 80 0 609 104-4 D-Regio) macht am heißen 02.08.2024 auf einer Überführungsfahrt Pause in Würzburg Hbf. Es scheint die Klimaanlage defekt zu sein, was die offenstehenden Türen vermuten lassen.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.