bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Hochbetrieb in Binz (Rügen) am 9.

(ID 113681)



Hochbetrieb in Binz (Rügen) am 9. Juni 2007: Hinter meinem Rücken wartet die RB Richtung Lietzow (Abfahrt kurz vor Elf-Uhr), auf Geleise 2  und nur als blauen Strich sichtbar, ist der NZ/CNL aus München/Dortmund/Basel eingetroffen(10.24), kurz danach fuhr der IC nach Berlin - Dortmund vom Gleise 3 ab(10.26) und der IC 2213 mit der 145 078-2 wurde gleich nach Ausfahrt des IC bereitgestellt, Planabfahrt 10.39. Auf dem Umfahrungsgleis steht die DB 120 104-5, welche den NZ von Rostock nach Binz zog.

Hochbetrieb in Binz (Rügen) am 9. Juni 2007: Hinter meinem Rücken wartet die RB Richtung Lietzow (Abfahrt kurz vor Elf-Uhr), auf Geleise 2 und nur als blauen Strich sichtbar, ist der NZ/CNL aus München/Dortmund/Basel eingetroffen(10.24), kurz danach fuhr der IC nach Berlin - Dortmund vom Gleise 3 ab(10.26) und der IC 2213 mit der 145 078-2 wurde gleich nach Ausfahrt des IC bereitgestellt, Planabfahrt 10.39. Auf dem Umfahrungsgleis steht die DB 120 104-5, welche den NZ von Rostock nach Binz zog.

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 19.06.2007, 932 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
G. G. 19.06.2007 23:03

wirklich ein " full house"

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.