bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

120 130-0 steht am 11.07.07 mit dem IC 2163 von Karlsruhe HBF nach Nürnberg HBF auf Gleis 2 des Aalener Bahnhofs.

(ID 118954)



120 130-0 steht am 11.07.07 mit dem IC 2163 von Karlsruhe HBF nach Nürnberg HBF auf Gleis 2 des Aalener Bahnhofs.

120 130-0 steht am 11.07.07 mit dem IC 2163 von Karlsruhe HBF nach Nürnberg HBF auf Gleis 2 des Aalener Bahnhofs.

P.F. 11.07.2007, 756 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas O. 11.07.2007 19:37

Aufgenommen am 11.07.07?
Bahngruß Thomas

Stefan Wohlfahrt 11.07.2007 20:50

Hallo Philipp (und eigentlich auch Hallo Martin)
ich habe auch schon Aalen fotografiert, damals, als die DB noch bunt war; doch was ihr immer wieder aus dem grauen (sorry, DB-roten) Alltagsbetrieb an guten Fotos rausholt ist schon toll!
mfg
Stefan

Martin Respondek 11.07.2007 21:07

Vielen Dank an dich für diesen netten Kommentar:-)
Bahngruß,
Martin

P.F. 12.07.2007 13:02

Ich danke ebenfalls für die positiven Kommentare!

Gruß von der Ostalb,

Philipp

Rolf Kötteritzsch 12.07.2007 14:57

Beim Anblick des Hintergrundes könnte man denken es wäre November und das im Juli - deutscher Sommer .

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.