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RE1 nach Hamburg wird aus Holthusen von der 120 204-3 gezogen.

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RE1 nach Hamburg wird aus Holthusen von der 120 204-3 gezogen. 16.04.2008

RE1 nach Hamburg wird aus Holthusen von der 120 204-3 gezogen. 16.04.2008

Thomas Welzel 19.04.2008, 1355 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
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Martin Schneider 20.04.2008 11:41

Hallo Thomas. Ein gelungenes Bild; gef�llt mir ausgesprochen gut. Nur eine 120 mit Zugzielanzeiger im Fenster ist noch ein ungewohnter Anblick.

Gru� Martin

Thomas Welzel 20.04.2008 17:55

Hallo Valentin,
der RE1 zwischen Rostock und Hamburg hat jetzt umgestellt auf die 120-er. Alle frich gestrichen und ich denke mal auch innen überholt. Sonst fuhren sie mit 2 Loks der Baureihe 112 und neulich sogar mit einer 114.
Gruß Thomas

Rolf Kötteritzsch 20.04.2008 21:13

Aha , jetzt ist mir klar weshalb mir heute plötzlich die 112 112-8 wieder hier vor die Kamera kam. Die war doch vor kurzer Zeit von Cottbus nach Rostock gewechselt und heute staunte ich das die nun wieder auf der Relation Eisenhüttenstadt - Magdeburg unterwegs war.

Thomas Welzel 27.04.2008 19:03

Hallo Andy,
danke dir für deine Info.
Gruß Thomas

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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