bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die orientrote 120 126 steht mir ihrem "Sabberlätzen" hier in Lübbenau/Spreewald am Gleis 1 bereit.

(ID 249868)



Die orientrote 120 126 steht mir ihrem  Sabberlätzen  hier in Lübbenau/Spreewald am Gleis 1 bereit. Sie hat am 29.12.2008 den EC 340  Wawel   von Cottbus nach Hamburg-Altona gebracht. (+60) -> Am Gegengleis steht 112 121 mit dem RE2 nach Cottbus bereit.

Die orientrote 120 126 steht mir ihrem "Sabberlätzen" hier in Lübbenau/Spreewald am Gleis 1 bereit. Sie hat am 29.12.2008 den EC 340 "Wawel" von Cottbus nach Hamburg-Altona gebracht. (+60) -> Am Gegengleis steht 112 121 mit dem RE2 nach Cottbus bereit.

Hannes Müller http://www.youtube.com/baureihe114 30.12.2008, 1175 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 31.12.2008 16:19

Hallo Hannes,
Ein sehr schönes und stimmungsvolles abendbild!
Grüße,
Date Jan

Hannes Müller 09.01.2009 12:04

Hallo Date,
Dankeschön für dein Lob. Doch gefällt mir an diesem Bild die großen " Sterne" nicht. Das will ich in Zukunft vermeiden. Also werde ich eine kleinere Belichtungszeit nehmen, als jetzt mit 6 Sekunden. Vlt klappt das ja besser - ich werde es einfach mal im passenden Moment probieren.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.