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120 112-8 und die abgebügelte 101 003-2 stehen hier im Bahnhof von Lübbenau/Spreewald mit dem EC340 "Wawel" und warten auf die Weiterfahrt nach Berlin Hbf.

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120 112-8 und die abgebügelte 101 003-2 stehen hier im Bahnhof von Lübbenau/Spreewald mit dem EC340  Wawel  und warten auf die Weiterfahrt nach Berlin Hbf. 07.11.2009

120 112-8 und die abgebügelte 101 003-2 stehen hier im Bahnhof von Lübbenau/Spreewald mit dem EC340 "Wawel" und warten auf die Weiterfahrt nach Berlin Hbf. 07.11.2009

Hannes Müller http://www.youtube.com/baureihe114 08.11.2009, 817 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
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Lehmann Sebastian 11.11.2009 15:10

Hey Hannes Müller;
hast wieder ein sehr sehr schönes Bild gemacht. Was war da schon wieder los?? Zwei Loks seltsam!!

Hannes Müller 20.11.2009 19:44

Ja vermutlich war 101 003-2 kaputt gegangen in Cottbus. Deswegen hat man schnell eine andere Fernverkehrslok geholt um den EC 340 nach Berlin zu bringen. Aber was da genau war kann ich leider nicht sagen.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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