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120 156 guckt sich von weitem den vermeindlichen Prototypen einer neuen Triebwagengattung im Norden oder ganz einfach die 2 StwgoZg an, abgestellt im Bf Stralsund am 02.01.2010

(ID 368013)



120 156 guckt sich von weitem den vermeindlichen Prototypen einer neuen Triebwagengattung im Norden oder ganz einfach die 2 StwgoZg an, abgestellt im Bf Stralsund am 02.01.2010

120 156 guckt sich von weitem den vermeindlichen Prototypen einer neuen Triebwagengattung im Norden oder ganz einfach die 2 StwgoZg an, abgestellt im Bf Stralsund am 02.01.2010

Frank Kropp 09.01.2010, 816 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D90, Belichtungsdauer: 0.008 s (10/1250) (1/125), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 100.00 (1000/10)

1 Kommentar, Alle Kommentare
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Kevin Schmidt 28.04.2010 17:03

Ist ja mal 'ne interessante Garnitur! So'n kleiner IC-Triebwagen wär doch was für die IC-Linie 51! Also wenn man da schon auf den Speisewagen verzichtet, kann man sich auch die 1. Klasse und die Lok noch sparen. ;-)

Grüße aus Saalfeld (Saale)

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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