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120 120-1 mit IC 186 (Zürich HB - Stuttgart Hbf) am 29.

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120 120-1 mit IC 186 (Zürich HB - Stuttgart Hbf) am 29. Mai 2010 in Welschingen-Neuhausen. Dieser Zug hatte außerplanmäßig schweizer IR-Wagen dabei.

120 120-1 mit IC 186 (Zürich HB - Stuttgart Hbf) am 29. Mai 2010 in Welschingen-Neuhausen. Dieser Zug hatte außerplanmäßig schweizer IR-Wagen dabei.

Marvin 04.06.2010, 937 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
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Stefan Wohlfahrt 04.06.2010 11:51

Hallo Marvin,
ich nehme an, mit "IR-Wagen" meinst du die erfahrenen Bpm 51.
Diese Wagen fuhren noch vor gut 25 Jahren auf der Gäubahn im Planverkehr, damals noch nicht zu Grossraumwagen umgebaut und in Grün. Heute ersetzen die Bpm 51 hin und wieder ICE, CIS oder Flugzeuge, also ein perfekter Wagen für alles! Und nun sollen sie sogar nochmals umgebaut werden.
Übrigens ein schönes (Gegenlicht?)-Bild.
Gruss Stefan

Marvin 07.06.2010 20:55

Danke für die Ergänzungen.
Gruß
Marvin

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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