bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

120 122-7 hat in Singen am Hohentwiel den IC 284 aus Zürich HB übernommen und beschleunigt diesen zur Fahrt nach Stuttgart Hbf unterhalb des namensgebenden Vulkans.

(ID 588502)



120 122-7 hat in Singen am Hohentwiel den IC 284 aus Zürich HB übernommen und beschleunigt diesen zur Fahrt nach Stuttgart Hbf unterhalb des namensgebenden Vulkans. 10.03.12

120 122-7 hat in Singen am Hohentwiel den IC 284 aus Zürich HB übernommen und beschleunigt diesen zur Fahrt nach Stuttgart Hbf unterhalb des namensgebenden Vulkans. 10.03.12

Markus Kirchmann 13.04.2012, 579 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A55V, Datum 2012:03:10 08:13:01, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 40.00 (400/10)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 14.04.2012 07:29

Wunderbare Aufnahme und Motiv, Markus!
Grüße,
Date Jan

Andreas Hackenjos 14.04.2012 09:44

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen.

Grüße Andreas

Michael Edelmann 14.04.2012 14:25

Klasse! Gefällt auch mir sehr gut!
LG! Micha

Markus Kirchmann 18.04.2012 18:07

Vielen Dank euch drei!

Gruß
Markus

Herbert Graf 19.04.2012 09:25

Wunderschöne Aufnahme mit einer Lok, die mir von allen DB Loks neben der 103 am besten gefällt und zudem noch mit dem erkalteten Vulkankegel.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 19.04.2012 13:04

Die Lokfront im Schatten ist für mich das "i"-Pünktchen der gelungen Aufnahme, die zudem durch einen super Bildaufbau besticht.
Gruss Stefan

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.