bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Letzte Absprachen zwischen Zugchefin und Tf vor Abfahrt des EC nach Prag.

(ID 750472)



Letzte Absprachen zwischen Zugchefin und Tf vor Abfahrt des EC nach Prag.
Die 120 127-6 mit dem EC 179 am 30.12.2013 in Berlin Hbf.

Letzte Absprachen zwischen Zugchefin und Tf vor Abfahrt des EC nach Prag.
Die 120 127-6 mit dem EC 179 am 30.12.2013 in Berlin Hbf.

Heinz Lahs 02.01.2014, 675 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2013:12:30 16:36:57, Belichtungsdauer: 0.050 s (1/20) (1/20), Blende: f/7.1, ISO800, Brennweite: 18.00 (18/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 02.01.2014 20:45

Hallo Heinz,
eine schöne abendliche Bahnsteigaufnahme.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

De Rond Hans und Jeanny 03.01.2014 09:04

Mir gefällt die schöne Bahnsteigsszene auch ausgezeichnet, Heinz.
Sehr gekonnt in Szene gesetzt und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Heinz Lahs 05.01.2014 12:51

Hallo Armin, hallo Jeanny,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Es ist schön, wenn die Aufnahme Gefallen findet.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.