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Verkehrt er nächstes Jahr noch? Ende 2011 ging der "Hecken-IC" Frankfurt-Karlsruhe über Speyer, Ludwigshafen, Worms in Betrieb, aber er erfüllte die Erwartungen nicht.

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Verkehrt er nächstes Jahr noch? Ende 2011 ging der  Hecken-IC  Frankfurt-Karlsruhe über Speyer, Ludwigshafen, Worms in Betrieb, aber er erfüllte die Erwartungen nicht. Schon Ende 2012 und 2013 stand er auf der Streichliste, hat sich aber schon zweimal in das nächste Jahr retten können. 
Am 17.07.2014 zieht 120 143-3 diesen Hecken-IC 2285 Frankfurt-Karlsruhe und wird in Kürze den nächsten Halt Germersheim erreichen. Seit diesem Jahr hält der Zug auch noch in Wörth (Rhein). Aufgenommen bei Lingenfeld.

Verkehrt er nächstes Jahr noch? Ende 2011 ging der "Hecken-IC" Frankfurt-Karlsruhe über Speyer, Ludwigshafen, Worms in Betrieb, aber er erfüllte die Erwartungen nicht. Schon Ende 2012 und 2013 stand er auf der Streichliste, hat sich aber schon zweimal in das nächste Jahr retten können.
Am 17.07.2014 zieht 120 143-3 diesen Hecken-IC 2285 Frankfurt-Karlsruhe und wird in Kürze den nächsten Halt Germersheim erreichen. Seit diesem Jahr hält der Zug auch noch in Wörth (Rhein). Aufgenommen bei Lingenfeld.

Gregor Kaercher 19.07.2014, 431 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 50.00 (50/1)

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23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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