bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

120 135-9 (Baujahr: 1988) mit IC 2433 Emden Hauptbahnhof-Leipzig Hauptbahnhof bei Gandersum am 12-11-2015.

(ID 977075)



120 135-9 (Baujahr: 1988) mit IC 2433 Emden Hauptbahnhof-Leipzig Hauptbahnhof bei Gandersum am 12-11-2015.

120 135-9 (Baujahr: 1988) mit IC 2433 Emden Hauptbahnhof-Leipzig Hauptbahnhof bei Gandersum am 12-11-2015.

Date Jan de Vries 03.11.2016, 317 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2015:11:12 15:24:54, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 68.00 (68/1)

Dieter SchumacherDieter Schumacher mag das.
6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Klaus Bach 04.11.2016 13:57

Wunderschön, finde ich sehr gelungen mit der beeindruckenden Tiefe! Herrlich.

Andreas Strobel 04.11.2016 19:36

Abgesehen das Du da ein Bahnbild gemacht hast, könnte man auch denken Du stellst es bei den Landschafts- und Schiffbilder ein.
Wunderbar eingefangen Date Jan, gefällt mir ausgesprochen gut. Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.

Date Jan de Vries 05.11.2016 10:08

Vielen Dank für die netten Kommentare, Klaus und Andreas! Ja, bei diesen Bild gibt es Landschaft, Schiffe und die Bahn!
Grüße,
Date Jan

Stefan Jakab 05.11.2016 10:41

Ship Ahoi Date Jan. Schönes Foto, die ganze Szenerie gefällt, Wasser, Natur und Technik, eine gute Komposition.
Lg nach NL.

Dieter Schumacher 09.11.2016 16:21

Eine herrliche Bildkomposition. Gefällt mir ausgezeichnet.
LG aus Membach, Dieter

Stefan Wohlfahrt 10.11.2016 08:05

Ein grandioses Bild, Date Jan!
einen lieben Gruss
Stefan

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.