bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 30.03.1983 sind bei einem Besuch im Ausbesserungswerk München Freimann noch die Reste der 194 577 zu bestaunen.

(ID 544361)



Am 30.03.1983 sind bei einem Besuch im Ausbesserungswerk München Freimann noch die Reste der 194 577 zu bestaunen. Am 02.04.1982 gab es im Bahnhof Neustadt/Donau einen Rangierunfall, bei dem die Lok auf einen mit Superbenzin beladenen Zug prallte. Aus dem ersten Wagen auslaufendes Benzin entzündete sich und setzte diesen Wagen und die Lok etwa zwei Minuten nach dem Unfall in Brand.

Am 30.03.1983 sind bei einem Besuch im Ausbesserungswerk München Freimann noch die Reste der 194 577 zu bestaunen. Am 02.04.1982 gab es im Bahnhof Neustadt/Donau einen Rangierunfall, bei dem die Lok auf einen mit Superbenzin beladenen Zug prallte. Aus dem ersten Wagen auslaufendes Benzin entzündete sich und setzte diesen Wagen und die Lok etwa zwei Minuten nach dem Unfall in Brand.

Christian Wenger 28.09.2011, 2419 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Krokodil-Alarm in Würzburg: E94 088 (Elektrische Zugförderung Württemberg, EZW) zog am 30.09.2024 den letzten RE80 Ersatzzug (RE 55815) von Würzburg nach Treuchtlingen. Damit endete der Ersatzverkehr von Wedler & Franz Logistik für GoAhead Bayern, jetzt ÖBB Tochter Arverio Bayern, nach fast anderthalb Jahren.
Krokodil-Alarm in Würzburg: E94 088 (Elektrische Zugförderung Württemberg, EZW) zog am 30.09.2024 den letzten RE80 Ersatzzug (RE 55815) von Würzburg nach Treuchtlingen. Damit endete der Ersatzverkehr von Wedler & Franz Logistik für GoAhead Bayern, jetzt ÖBB Tochter Arverio Bayern, nach fast anderthalb Jahren.
Matthias Kümmel

Krokodil-Alarm in Würzburg: E94 088 (Elektrische Zugförderung Württemberg, EZW) zog am 30.09.2024 den letzten RE80 Ersatzzug (RE 55815) von Würzburg nach Treuchtlingen. Damit endete der Ersatzverkehr von Wedler & Franz Logistik für GoAhead Bayern, jetzt ÖBB Tochter Arverio Bayern, nach fast anderthalb Jahren.
Krokodil-Alarm in Würzburg: E94 088 (Elektrische Zugförderung Württemberg, EZW) zog am 30.09.2024 den letzten RE80 Ersatzzug (RE 55815) von Würzburg nach Treuchtlingen. Damit endete der Ersatzverkehr von Wedler & Franz Logistik für GoAhead Bayern, jetzt ÖBB Tochter Arverio Bayern, nach fast anderthalb Jahren.
Matthias Kümmel

Krokodil-Alarm in Würzburg: E94 088 (Elektrische Zugförderung Württemberg, EZW) zog am 30.09.2024 den letzten RE80 Ersatzzug (RE 55815) von Würzburg nach Treuchtlingen. Damit endete der Ersatzverkehr von Wedler & Franz Logistik für GoAhead Bayern, jetzt ÖBB Tochter Arverio Bayern, nach fast anderthalb Jahren. Hier wartet das Krokodil am Nachmittag auf seinen Einsatz.
Krokodil-Alarm in Würzburg: E94 088 (Elektrische Zugförderung Württemberg, EZW) zog am 30.09.2024 den letzten RE80 Ersatzzug (RE 55815) von Würzburg nach Treuchtlingen. Damit endete der Ersatzverkehr von Wedler & Franz Logistik für GoAhead Bayern, jetzt ÖBB Tochter Arverio Bayern, nach fast anderthalb Jahren. Hier wartet das Krokodil am Nachmittag auf seinen Einsatz.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.