bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Auch der Wechsel an den Betriebsbahnhof Loreley brachte keine Besserung - es ließ sich einfach kein Güterzug blicken.

(ID 1023535)



Auch der Wechsel an den Betriebsbahnhof Loreley brachte keine Besserung - es ließ sich einfach kein Güterzug blicken. So wurde wenigstens der über die rechte Rheinstrecke umgeleitete Fernverkehr dokumentiert. mit 101 013 fuhr mir eine gepflegte Vertreterin der intensiv genutzten Baureihe vor die Linse. Sie brachte am 30. April 2017 den IC 2023 von Hamburg-Altona nach Frankfurt am Main HBF. Am linken Bildrand kann man übrigens das Portal des Kammereck-Tunnels der linken Rheinstrecke erkennen.

Auch der Wechsel an den Betriebsbahnhof Loreley brachte keine Besserung - es ließ sich einfach kein Güterzug blicken. So wurde wenigstens der über die rechte Rheinstrecke umgeleitete Fernverkehr dokumentiert. mit 101 013 fuhr mir eine gepflegte Vertreterin der intensiv genutzten Baureihe vor die Linse. Sie brachte am 30. April 2017 den IC 2023 von Hamburg-Altona nach Frankfurt am Main HBF. Am linken Bildrand kann man übrigens das Portal des Kammereck-Tunnels der linken Rheinstrecke erkennen.

Christoph Schneider 25.06.2017, 307 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
101 091 erreicht mit IC 2082  Königsee  München Ost am 1.12.2024
101 091 erreicht mit IC 2082 "Königsee" München Ost am 1.12.2024
Tim Rauscher





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.