bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Da die rechte Rheinstrecke nirgendwo so tief liegt wie die linke Rheinstrecke in Bingen, konnte am 29.3.1988 rechtsrheinisch umgeleitet werden.

(ID 1274306)



Da die rechte Rheinstrecke nirgendwo so tief liegt wie die linke Rheinstrecke in Bingen, konnte am 29.3.1988 rechtsrheinisch umgeleitet werden. 103 133 mit IC in Richtung Norden an der überfluteten Uferpromenade in Rüdesheim, aufgenommen vom Dach einer im Wasser stehenden Ticketverkaufsstelle der Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrt.

Da die rechte Rheinstrecke nirgendwo so tief liegt wie die linke Rheinstrecke in Bingen, konnte am 29.3.1988 rechtsrheinisch umgeleitet werden. 103 133 mit IC in Richtung Norden an der überfluteten Uferpromenade in Rüdesheim, aufgenommen vom Dach einer im Wasser stehenden Ticketverkaufsstelle der Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrt.

Markus Engel 25.10.2021, 472 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Olli 28.10.2021 17:37

Absolut heiß...

28.09.1990 103 202-8 mit IC 691 Richtung Stuttgart,Zwischen Hp Ensingen. Vaihingen(Ens)Nord,
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 103 202-8 mit IC 691 Richtung Stuttgart,Zwischen Hp Ensingen. Vaihingen(Ens)Nord, 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 103er mit IC zwischen Hp Ensingen. Vaihingen(Ens)Nord nach Mannheim , man sieht noch den Schlußwagen vom D 285 ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord bis Neubauanschluß von der SFS
28.09.1990 103er mit IC zwischen Hp Ensingen. Vaihingen(Ens)Nord nach Mannheim , man sieht noch den Schlußwagen vom D 285 ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord bis Neubauanschluß von der SFS
Jan Stein

28.09.1990 103 113-7 mit IC 692 nach Mannheim  zw. Vaihingen(Enz)-Nord und Ensingen
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 103 113-7 mit IC 692 nach Mannheim zw. Vaihingen(Enz)-Nord und Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.