bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Grauer Betriebsalltag auf der Main-Weser-Bahn.

(ID 309227)



Grauer Betriebsalltag auf der Main-Weser-Bahn. 110 406-6 legt sich in die enge Kurve in Butzbach. Früher wäre sie dort noch ausgebremst worden. Heute muss sie mit ihrer RB 15339 Gießen-Friedberg an jedem Baumstamm halten, und den nächsten findet sie bereits nach einem knappen Kilometer. (28. Juni 2009)

Grauer Betriebsalltag auf der Main-Weser-Bahn. 110 406-6 legt sich in die enge Kurve in Butzbach. Früher wäre sie dort noch ausgebremst worden. Heute muss sie mit ihrer RB 15339 Gießen-Friedberg an jedem Baumstamm halten, und den nächsten findet sie bereits nach einem knappen Kilometer. (28. Juni 2009)

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 29.06.2009, 864 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Johannes B. 12.01.2010 15:56

Hallo Olli,
von wo wurde das Bild gemacht?
Johannes

Olli 14.01.2010 16:09

Hallo Johannes, parallel gibt es eine Überführung über die B3, Hunnenburgweg.
Gruß, Olli

BR 110 459 in Mönchengladbach HBF abgestellt am 26.02.2023
BR 110 459 in Mönchengladbach HBF abgestellt am 26.02.2023
Axel Kreher

14.November 1990 stand E 3061 Laufweg Würzburg-Stuttgart mit 110 294-6 Bw TS1 kurz im Gleis 4 Hbf.Heilbronn ab dem 18.12.92 neurot mit Latz somit hatte Stuttgart keine 110er in Bügelfalte in Kobaltblau mehr
14.November 1990 stand E 3061 Laufweg Würzburg-Stuttgart mit 110 294-6 Bw TS1 kurz im Gleis 4 Hbf.Heilbronn ab dem 18.12.92 neurot mit Latz somit hatte Stuttgart keine 110er in Bügelfalte in Kobaltblau mehr
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.