bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Grauer Betriebsalltag auf der Main-Weser-Bahn.

(ID 309558)



Grauer Betriebsalltag auf der Main-Weser-Bahn. Das Personal hat gewechselt, 110 402-5 fährt nach viertelstündiger Pause als RB 15341 zurück nach Friedberg. Links hält der Mittelhessenexpress alias Bandscheibenexpress, der hier Richtung Treysa und Dillenburg getrennt wird, sonntags fährt nur RE 25116 nach Dillenburg weiter und Fahrgäste Richtung Treysa müssen auf den überfüllten (I)RE Kassel warten. (28. Juni 2009)

Grauer Betriebsalltag auf der Main-Weser-Bahn. Das Personal hat gewechselt, 110 402-5 fährt nach viertelstündiger Pause als RB 15341 zurück nach Friedberg. Links hält der Mittelhessenexpress alias Bandscheibenexpress, der hier Richtung Treysa und Dillenburg getrennt wird, sonntags fährt nur RE 25116 nach Dillenburg weiter und Fahrgäste Richtung Treysa müssen auf den überfüllten (I)RE Kassel warten. (28. Juni 2009)

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 01.07.2009, 1301 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 01.07.2009 15:44

Immer toll um die gute alte Bügelfalte wieder zu sehen und auch noch eine tolle Aufnahme!
Grüße,
Date Jan

Olli 01.07.2009 20:32

Danke. Nachdem es keine Kasten E10 mehr gibt, muss ich mich wohl auf die Bügelfalte stürzen. Da sie hier etwas früher abfährt als Quietschie, konnte ich mir auch die schönste Position aussuchen.
Gruß, Olli

Am 23. September 1998 hat 110 435-5 mit RE 3157 nach Bamberg Heigenbrücken verlassen.
In diesem Abschnitt ist zwischenzeitlich die Strecke abgebaut und der Schwarzkopftunnel aufgelassen und verfüllt.
Am 23. September 1998 hat 110 435-5 mit RE 3157 nach Bamberg Heigenbrücken verlassen. In diesem Abschnitt ist zwischenzeitlich die Strecke abgebaut und der Schwarzkopftunnel aufgelassen und verfüllt.
Thomas J. Konz

13.Juli 1992 Hbf. Frankfurt M die 110 107-0 und 110 271-4 aus IR 2679 beide ( Bw FF 1 ) nach Lokschaden 1972 umgebaut zur Bügelfalte
13.Juli 1992 Hbf. Frankfurt M die 110 107-0 und 110 271-4 aus IR 2679 beide ( Bw FF 1 ) nach Lokschaden 1972 umgebaut zur Bügelfalte
Jan Stein

E10 348 und 110 459-5 am 20. Mai 2023 im DB Museum Koblenz
E10 348 und 110 459-5 am 20. Mai 2023 im DB Museum Koblenz
Leonhard Groß

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 110 BR 110 · E 10 'Bügelfalte', Deutschland / Museen und Ausstellungen / DB Museum Koblenz, Deutschland / Unternehmen (A - K) / Gesellschaft für Fahrzeugtechnik mbH Crailsheim ·GfF·, Museen/Museumseiesenbahnen Deutschland, Einheitselektrolokomotiven, Rheinland-Pfalz , Chromdioxidgrün, Stahlblau & Purpurrot, Produktfarben, Einheitsloktage 2023, Elektrolokomotiven

59 1200x800 Px, 23.11.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.