bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

110 494-2 steht mit dem vorher als RE11432 aus Köln angekommenden Zwischentakt in Gleis 1 bereit zur Abfahrt nach Aachen Rothe-Erde, 11.6.10

(ID 416286)



110 494-2 steht mit dem vorher als RE11432 aus Köln angekommenden Zwischentakt in Gleis 1 bereit zur Abfahrt nach Aachen Rothe-Erde, 11.6.10

110 494-2 steht mit dem vorher als RE11432 aus Köln angekommenden Zwischentakt in Gleis 1 bereit zur Abfahrt nach Aachen Rothe-Erde, 11.6.10

Marius Gerads 19.06.2010, 594 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Marco van Galen 23.09.2010 23:57

Hallo Marius,

110.3 - "Bügelfalten-E10", gekennzeichnet durch:
Strömungsgünstigere Kopfform mit Pufferverkleidung und Frontschürze entworfen und ab E10 288 auch für die Serienloks übernommen.
Doppel-Düsen-Lüftungsgitter mit Verblendung der Zwischenräume (DDL-Band)
Kein Maschinenraumfenster ....

MfG Marco

Marius Gerads 24.09.2010 17:00

Eh jo.....

Am 23. September 1998 hat 110 435-5 mit RE 3157 nach Bamberg Heigenbrücken verlassen.
In diesem Abschnitt ist zwischenzeitlich die Strecke abgebaut und der Schwarzkopftunnel aufgelassen und verfüllt.
Am 23. September 1998 hat 110 435-5 mit RE 3157 nach Bamberg Heigenbrücken verlassen. In diesem Abschnitt ist zwischenzeitlich die Strecke abgebaut und der Schwarzkopftunnel aufgelassen und verfüllt.
Thomas J. Konz

13.Juli 1992 Hbf. Frankfurt M die 110 107-0 und 110 271-4 aus IR 2679 beide ( Bw FF 1 ) nach Lokschaden 1972 umgebaut zur Bügelfalte
13.Juli 1992 Hbf. Frankfurt M die 110 107-0 und 110 271-4 aus IR 2679 beide ( Bw FF 1 ) nach Lokschaden 1972 umgebaut zur Bügelfalte
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.