bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Dieses Bild nochmal zu schießen, ist sehr unwahrscheinlich, denn mit dem Fahrplan 2012 beginnt die Vollsperrung zwischen Berlin Wannsee und Grunewald und die Modernisierung mehrerer Brücken.

(ID 562185)



Dieses Bild nochmal zu schießen, ist sehr unwahrscheinlich, denn mit dem Fahrplan 2012 beginnt die Vollsperrung zwischen Berlin Wannsee und Grunewald und die Modernisierung mehrerer Brücken. Nach der Fertigstellung in einem Jahr sollen auf dem RE 7 statt 143er mit Dostos Talent 2 Züge fahren. Ob die Ostseecharterzüge zur Saison im Sommer 2013 noch mit Loks der BR 110 unterwegs sind, ist ebenfalls offen, sodass sich hier 110 490-0 mit dem Leerpark für den Kreuzfahrersonderzug von Lichtenberg nach Potsdam und 143 848-0 mit dem RE 7 zum letzten Mal in Berlin Nikolassee begegnen.

Dieses Bild nochmal zu schießen, ist sehr unwahrscheinlich, denn mit dem Fahrplan 2012 beginnt die Vollsperrung zwischen Berlin Wannsee und Grunewald und die Modernisierung mehrerer Brücken. Nach der Fertigstellung in einem Jahr sollen auf dem RE 7 statt 143er mit Dostos Talent 2 Züge fahren. Ob die Ostseecharterzüge zur Saison im Sommer 2013 noch mit Loks der BR 110 unterwegs sind, ist ebenfalls offen, sodass sich hier 110 490-0 mit dem Leerpark für den Kreuzfahrersonderzug von Lichtenberg nach Potsdam und 143 848-0 mit dem RE 7 zum letzten Mal in Berlin Nikolassee begegnen.

Bern hard 11.12.2011, 874 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 23. September 1998 hat 110 435-5 mit RE 3157 nach Bamberg Heigenbrücken verlassen.
In diesem Abschnitt ist zwischenzeitlich die Strecke abgebaut und der Schwarzkopftunnel aufgelassen und verfüllt.
Am 23. September 1998 hat 110 435-5 mit RE 3157 nach Bamberg Heigenbrücken verlassen. In diesem Abschnitt ist zwischenzeitlich die Strecke abgebaut und der Schwarzkopftunnel aufgelassen und verfüllt.
Thomas J. Konz

13.Juli 1992 Hbf. Frankfurt M die 110 107-0 und 110 271-4 aus IR 2679 beide ( Bw FF 1 ) nach Lokschaden 1972 umgebaut zur Bügelfalte
13.Juli 1992 Hbf. Frankfurt M die 110 107-0 und 110 271-4 aus IR 2679 beide ( Bw FF 1 ) nach Lokschaden 1972 umgebaut zur Bügelfalte
Jan Stein

E10 348 und 110 459-5 am 20. Mai 2023 im DB Museum Koblenz
E10 348 und 110 459-5 am 20. Mai 2023 im DB Museum Koblenz
Leonhard Groß

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 110 BR 110 · E 10 'Bügelfalte', Deutschland / Museen und Ausstellungen / DB Museum Koblenz, Deutschland / Unternehmen (A - K) / Gesellschaft für Fahrzeugtechnik mbH Crailsheim ·GfF·, Museen/Museumseiesenbahnen Deutschland, Einheitselektrolokomotiven, Rheinland-Pfalz , Chromdioxidgrün, Stahlblau & Purpurrot, Produktfarben, Einheitsloktage 2023, Elektrolokomotiven

59 1200x800 Px, 23.11.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.