bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier kommt am 08.11.20105 DPF 61716 nach Assmanshausen-Köln Hbf in Form von E10 1239 und dem Rheingold der Eisenbahnfreundeskreis Köln bei Kamp-Bornhofen.

(ID 905435)



Hier kommt am 08.11.20105 DPF 61716 nach Assmanshausen-Köln Hbf in Form von E10 1239 und dem Rheingold der Eisenbahnfreundeskreis Köln bei Kamp-Bornhofen.

Hier kommt am 08.11.20105 DPF 61716 nach Assmanshausen-Köln Hbf in Form von E10 1239 und dem Rheingold der Eisenbahnfreundeskreis Köln bei Kamp-Bornhofen.

Patrick Müller 08.11.2015, 640 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 08.11.2015 21:46

Wunderschön, sowohl das Bild als auch die Lok samt Wagengarnitur.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 09.11.2015 09:46

Ein herrliches Bild, dass eindrücklich an die erstklassigen Fernzüge erinnert!
einen lieben Gruss
Stefan

E 10 882 (DB Museum Nürnberg), 194 192-1 und 110 262-3 (eigentlich 139 262) des BEM beim diesjährigen Eisenbahnfest am 12.05.2024. Die Aufnahme entstand vom zugänglichen Museumsgelände aus.
E 10 882 (DB Museum Nürnberg), 194 192-1 und 110 262-3 (eigentlich 139 262) des BEM beim diesjährigen Eisenbahnfest am 12.05.2024. Die Aufnahme entstand vom zugänglichen Museumsgelände aus.
Stefan Mayer

28.09.1990  110 175-7 mit Eilzug und TEN-Wagen Überführung in Richtung Stuttgart bei der Durchfahrt Vaihingen(Enz)-Nord , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 110 175-7 mit Eilzug und TEN-Wagen Überführung in Richtung Stuttgart bei der Durchfahrt Vaihingen(Enz)-Nord , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 110 106-2 mit D 2666 nach Mannheim   (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 110 106-2 mit D 2666 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.