bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der RE 8-Verstärker Köln - Kaldenkirchen verlässt Mönchengladbach Hbf, geschoben von 111 105.

(ID 1027073)



Der RE 8-Verstärker Köln - Kaldenkirchen verlässt Mönchengladbach Hbf, geschoben von 111 105. Zwei Tage zuvor fiel der Zug in der Früh-HVZ wegen einer technischen Störung (Zitat Verkehrsfunk WDR 2) aus. Aber auch das war nicht das Ende des n-Wagen-Einsatzes in NRW.

Der RE 8-Verstärker Köln - Kaldenkirchen verlässt Mönchengladbach Hbf, geschoben von 111 105. Zwei Tage zuvor fiel der Zug in der Früh-HVZ wegen einer technischen Störung (Zitat Verkehrsfunk WDR 2) aus. Aber auch das war nicht das Ende des n-Wagen-Einsatzes in NRW.

Hermann-Josef Weirich 13.07.2017, 444 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
15.07.1992 kurz vor dem Kappelbergtunnel (415m) 215 138-8  mit 3777 nach Schwäbischhall- Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 kurz vor dem Kappelbergtunnel (415m) 215 138-8 mit 3777 nach Schwäbischhall- Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.