bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Durch den Bau des neuen Kaiser Wilhelm Tunnel gibt es auf der Moselstrecke bei den Zugkreuzungen der RE Züge häufig Verspätungen.

(ID 730401)



Durch den Bau des neuen Kaiser Wilhelm Tunnel gibt es auf der Moselstrecke
bei den Zugkreuzungen der RE Züge häufig Verspätungen. Am 9.10.2013 war dies
um 13.11 Uhr der Fall, als der links stehende RE mit 143932 in Richtung Trier
auf den hier rechts eingefahrenen RE nach Koblenz mit 143366 warten musste.

Durch den Bau des neuen Kaiser Wilhelm Tunnel gibt es auf der Moselstrecke
bei den Zugkreuzungen der RE Züge häufig Verspätungen. Am 9.10.2013 war dies
um 13.11 Uhr der Fall, als der links stehende RE mit 143932 in Richtung Trier
auf den hier rechts eingefahrenen RE nach Koblenz mit 143366 warten musste.

Gerd Hahn 13.10.2013, 942 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
DB 143 250 mit Reihsbahn-Lackierung rangiert eine Einheit der S-Bahn S1 im März 2025 in Dresden Hbf.
DB 143 250 mit Reihsbahn-Lackierung rangiert eine Einheit der S-Bahn S1 im März 2025 in Dresden Hbf.
Rainer Haufe

DB 143 019-8 | OstseeExpress | Anklam | Juli 2020
DB 143 019-8 | OstseeExpress | Anklam | Juli 2020
Alexander, R.

Ein Garant für Einsätze der Ladies sind die S-Bahnlinie zum Dresdner Flughafen-hier 143 263 mit einer solchen im Bahnhof Dresden Hbf
Ein Garant für Einsätze der Ladies sind die S-Bahnlinie zum Dresdner Flughafen-hier 143 263 mit einer solchen im Bahnhof Dresden Hbf
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.