bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Vom ehemaligen Fußgängersteg, der schon lange verschwunden ist, hatte man einen guten Überblick über den Bahnhof Elm, der bis 1914 für die Züge Frankfurt-Bebra-Hannover

(ID 1269620)



Vom ehemaligen Fußgängersteg, der schon lange verschwunden ist, hatte man einen guten Überblick über den Bahnhof Elm, der bis 1914 für die Züge Frankfurt-Bebra-Hannover Kopfbahnhof war. 151 170 mit einer 140 als Wagenlok im Mai 1988.

Vom ehemaligen Fußgängersteg, der schon lange verschwunden ist, hatte man einen guten Überblick über den Bahnhof Elm, der bis 1914 für die Züge Frankfurt-Bebra-Hannover Kopfbahnhof war. 151 170 mit einer 140 als Wagenlok im Mai 1988.

Markus Engel 23.09.2021, 272 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
151 002 am 22. Mai 2024 kurz vor dem Bahnhof Frechen-Königsdorf
151 002 am 22. Mai 2024 kurz vor dem Bahnhof Frechen-Königsdorf
Leonhard Groß

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 151 BR 151, Deutschland / Strecken | KBS 400-499 / 480 Köln – Düren – Aachen Hbf, Nordrhein-Westfalen , Verkehrsrot, Güterverkehr Deutschland

51 1200x800 Px, 01.11.2024

28.09.1990 151 160-9 mit Dg nach Mannheim kurz vor dem Haltepunkt Ensingen
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 151 160-9 mit Dg nach Mannheim kurz vor dem Haltepunkt Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.