bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der Beweis: Ich war nicht allein.

(ID 558835)



Der Beweis: Ich war nicht allein. Hier versucht sich auch Hannes am EC 174, der von 182 070 bespannt wurde. Zum Fahrplanwechsel enden diese Einsätze. 12.11.2011

Der Beweis: Ich war nicht allein. Hier versucht sich auch Hannes am EC 174, der von 182 070 bespannt wurde. Zum Fahrplanwechsel enden diese Einsätze. 12.11.2011

Alexander Wiemer 23.11.2011, 500 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot SX110 IS, Belichtungsdauer: 0.800 s (8/10), Blende: f/8.0, ISO80, Brennweite: 10.30 (10300/1000)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel Oster 23.11.2011 15:04

Immer gut wenn man zu zweit unterwegs ist. 4 Augen sind besser als 2.

MFG Daniel

Alexander Wiemer 23.11.2011 15:24

Und es wird nie langweilig .. selbst die Phasen ohne zu lachen sind bei Hannes und mir sehr begrenzt :-D!

Grüße!

Stephan Kemnitz 23.11.2011 15:51

Und was soll da dran hängen? 101er vermute ich mal?

Hanspeter Reschinger 23.11.2011 21:11

... und wenn man jetzt es ganz genau nimmt. Bei EUCH ist ein Stativ verboten!! Warum auch immer?!!?

Übrigens ein gutes Beispiel, wie Bilder vom Bahnsteig, inkl. nicht unscharfen Zugzielanzeigen aussehen sollten.
LG
H.P.

Alexander Wiemer 24.11.2011 13:52

Naja, dann muss das eben auch in die Freischaltkriterien .. aber wir haben beim fotografieren einige DBler (auch Security) und auch die BuPol getroffen und da hat keiner gemeckert. Ich denke wenn man damit keinen behindert, dann passt dat schon ;-)!

Grüße!

Hanspeter Reschinger 25.11.2011 07:02

@Alexander: Meine Worte ;-)

LG
H.P.

Ab in den (Winter-)Urlaub! Der URLAUBS-EXPRESS (Train4you Vertriebs GmbH) verkehrt im Winterhalbjahr normalerweise an den Wochenenden und nur nachts zwischen Hamburg/Bremen/Hannover/Berlin/Düsseldorf und München/Innsbruck/Landeck-Zams/St. Anton am Arlberg. Dabei werden auch Pkw auf  Autotransportwaggons (DDm) zwischen Hamburg-Altona/Düsseldorf und München Ost bzw. Innsbruck befördert. Nicht so am trüben und nasskalten Montag, 23.12.2024. An diesem Tag begann die Fahrt vormittags in der mittelfränkischen Kleinstadt Ansbach und führte über die Schnellfahrstrecke Würzburg - Hannover nach Hamburg Hbf. Diese Fahrt diente wohl eher der Wagenüberführung aus München bzw. Crailsheim nach Hamburg, als der Beförderung von Fahrgästen und Pkw. Die Gesellschaft für Fahrzeugtechnik (GfF) Crailsheim ist für die Wartung der Liege- (Bcvmh) und Schlafwagen (WLAB) zuständig. Außerdem verfügt der Bahnhof Ansbach über keinerlei Pkw-Verlademöglichkeit, s. d. die DDm leer nach Norden fuhren. Hier ist Beacon 182 526-4 (ES 64 U2 – 026) mit dem UEX 332 Ansbach – Hamburg Hbf auf der 1.160 m langen Bartelsgrabentalbrücke bei Leinach zusehen.
Ab in den (Winter-)Urlaub! Der URLAUBS-EXPRESS (Train4you Vertriebs GmbH) verkehrt im Winterhalbjahr normalerweise an den Wochenenden und nur nachts zwischen Hamburg/Bremen/Hannover/Berlin/Düsseldorf und München/Innsbruck/Landeck-Zams/St. Anton am Arlberg. Dabei werden auch Pkw auf Autotransportwaggons (DDm) zwischen Hamburg-Altona/Düsseldorf und München Ost bzw. Innsbruck befördert. Nicht so am trüben und nasskalten Montag, 23.12.2024. An diesem Tag begann die Fahrt vormittags in der mittelfränkischen Kleinstadt Ansbach und führte über die Schnellfahrstrecke Würzburg - Hannover nach Hamburg Hbf. Diese Fahrt diente wohl eher der Wagenüberführung aus München bzw. Crailsheim nach Hamburg, als der Beförderung von Fahrgästen und Pkw. Die Gesellschaft für Fahrzeugtechnik (GfF) Crailsheim ist für die Wartung der Liege- (Bcvmh) und Schlafwagen (WLAB) zuständig. Außerdem verfügt der Bahnhof Ansbach über keinerlei Pkw-Verlademöglichkeit, s. d. die DDm leer nach Norden fuhren. Hier ist Beacon 182 526-4 (ES 64 U2 – 026) mit dem UEX 332 Ansbach – Hamburg Hbf auf der 1.160 m langen Bartelsgrabentalbrücke bei Leinach zusehen.
Matthias Kümmel

Gleis 24 steht nun zur Weiterfahrt 182 595-9 (ES 64 U2-095) am 03. Dezember im Hauptbahnhof von München bereit.
Gleis 24 steht nun zur Weiterfahrt 182 595-9 (ES 64 U2-095) am 03. Dezember im Hauptbahnhof von München bereit.
Klaus-P. Dietrich

182 595-9 (ES 64 U2-095) zur Abholung des Personenzuges auf Gleis 24 im Hauptbahnhof von München am 03, Dezember 2024.
182 595-9 (ES 64 U2-095) zur Abholung des Personenzuges auf Gleis 24 im Hauptbahnhof von München am 03, Dezember 2024.
Klaus-P. Dietrich

Einfahrt 182 596-7 (Siemens ES64U2-096) mit einem Personenzug in den Hauptbahnhof von München am 03. Dezember 2024.
Einfahrt 182 596-7 (Siemens ES64U2-096) mit einem Personenzug in den Hauptbahnhof von München am 03. Dezember 2024.
Klaus-P. Dietrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.