bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Railpool Lok "186 537-7" [NVR-Nummer: 91 80 6186 537-7 D-RPOOL], wahrscheinlich für Retrack mit KLV-Zug am 27.04.22 Durchfahrt Bf.

(ID 1297277)



Railpool Lok  186 537-7  [NVR-Nummer: 91 80 6186 537-7 D-RPOOL], wahrscheinlich für Retrack mit KLV-Zug am 27.04.22 Durchfahrt Bf. Golm.

Railpool Lok "186 537-7" [NVR-Nummer: 91 80 6186 537-7 D-RPOOL], wahrscheinlich für Retrack mit KLV-Zug am 27.04.22 Durchfahrt Bf. Golm.

Lothar Stöckmann 03.05.2022, 180 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Retrack Germany GmbH, Hamburg [D] mit der Railpool Lok  186 540-1 , Name:  Anton  [NVR-Nummer: 91 80 6186 540-1 D-Rpool] und einem Kesselwagenzug (Methanol) am 25.11.24 Höhe Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Retrack Germany GmbH, Hamburg [D] mit der Railpool Lok "186 540-1", Name: "Anton" [NVR-Nummer: 91 80 6186 540-1 D-Rpool] und einem Kesselwagenzug (Methanol) am 25.11.24 Höhe Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Lothar Stöckmann

Am späteren Nachmittag des 29. August 2024 bezog ich nochmals in München Süd meinen Posten. Überrascht wurde ich erneut vom Kesselwagenzug DGS 69580 von Burghausen nach Duisburg Ruhrort Hafen, den ich bereits fast zwei Stunden vorher bei Niedergeislbach fotografiert hatte. Warum 159 222 von VTG Retrack für die nur ca. 45 Kilometer weite Distanz so viel Zeit benötigt hat, blieb offen. Positiver Begleiteffekt der langsamen Fahrt war aber diese fahrzeugorientierte Aufnahme der imposanten Euro Dual mitten im Münchner Stadtgebiet.
Am späteren Nachmittag des 29. August 2024 bezog ich nochmals in München Süd meinen Posten. Überrascht wurde ich erneut vom Kesselwagenzug DGS 69580 von Burghausen nach Duisburg Ruhrort Hafen, den ich bereits fast zwei Stunden vorher bei Niedergeislbach fotografiert hatte. Warum 159 222 von VTG Retrack für die nur ca. 45 Kilometer weite Distanz so viel Zeit benötigt hat, blieb offen. Positiver Begleiteffekt der langsamen Fahrt war aber diese fahrzeugorientierte Aufnahme der imposanten Euro Dual mitten im Münchner Stadtgebiet.
Christoph Schneider

Die von Retrack angemietete Railpool-186 538-5 zieht einen Kesselwagenzug entlang des Bopparder Hamms in Richtung Süden
Die von Retrack angemietete Railpool-186 538-5 zieht einen Kesselwagenzug entlang des Bopparder Hamms in Richtung Süden
Horst Lüdicke

Kurz vor dem Bahnhof Thann-Matzbach konnte ich am Nachmittag des 29. August 2024 den von der 159 222 geführten Kesselwagenzug DGS 69580 von Burghausen nach Duisburg Ruhrort Hafen aufnehmen. Diese Leistung des privaten EVUs VTG Retrack wird einmal pro Woche erbracht. Für diesen Einsatz ist die Euro Dual Maschine aus dem Hause Stadler prädestiniert, kann sie doch über den gesamten Laufweg hinweg vor dem Zug bleiben. Im Hintergrund erkannt man den Kirchturm der Filialkirche St. Leonhard in Esterndorf.
Kurz vor dem Bahnhof Thann-Matzbach konnte ich am Nachmittag des 29. August 2024 den von der 159 222 geführten Kesselwagenzug DGS 69580 von Burghausen nach Duisburg Ruhrort Hafen aufnehmen. Diese Leistung des privaten EVUs VTG Retrack wird einmal pro Woche erbracht. Für diesen Einsatz ist die Euro Dual Maschine aus dem Hause Stadler prädestiniert, kann sie doch über den gesamten Laufweg hinweg vor dem Zug bleiben. Im Hintergrund erkannt man den Kirchturm der Filialkirche St. Leonhard in Esterndorf.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.