bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Regensburg Hbf am 14.Februar 1984.

(ID 271954)



Regensburg Hbf am 14.Februar 1984. 118020 steht mit Eilzug am alten Bahnsteig. Hinten ist das Abendrot und verheisst nichts gutes für die Baureihe. Links noch ein Gepäck-Karren, den es längst auch nicht mehr gibt.....
Mein persönliches Favoriten-Bild der E18. Aber in der Sammlung sind noch andere....
Ich hoffe es gefällt... Falls der Mast in der Mitte stört, ich hatte meine Eisensäge leider nicht dabei.

Regensburg Hbf am 14.Februar 1984. 118020 steht mit Eilzug am alten Bahnsteig. Hinten ist das Abendrot und verheisst nichts gutes für die Baureihe. Links noch ein Gepäck-Karren, den es längst auch nicht mehr gibt.....
Mein persönliches Favoriten-Bild der E18. Aber in der Sammlung sind noch andere....
Ich hoffe es gefällt... Falls der Mast in der Mitte stört, ich hatte meine Eisensäge leider nicht dabei.

Ober franke 19.03.2009, 843 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Veranstaltung zu Ehren der Geislinger Steige vor dem Stellwerk Geislingen mit Ellok 118 050-4 und weiteren Elokomotiven (26.06.1983)
Veranstaltung zu Ehren der Geislinger Steige vor dem Stellwerk Geislingen mit Ellok 118 050-4 und weiteren Elokomotiven (26.06.1983)
Frank Nowotny

243 003, 118 005, 201 380, 201 792 kamen von der Insel Usedom mit einer kuriosen Mission. Die 118 005 hatte keine fristen, aber trieb den Lokzug an zwischen Zinnowitz und Züssow und das kleine Baufahrzeug, sowie 143 003 dienten zur regulären Bedienung des Zuges zwecks PZB usw. das benötigt wird zur Sicherung. Ein ziemlich cleverer Einfall. An dieser Stelle fand im übrigen Ende der 80er Jahre der Unfall statt, wo zwei 232 zusammenstießen, durch unachtsames fahren und übersehen eines Halt zeigendes Signal.   Ferdinandshof 11.08.2019
243 003, 118 005, 201 380, 201 792 kamen von der Insel Usedom mit einer kuriosen Mission. Die 118 005 hatte keine fristen, aber trieb den Lokzug an zwischen Zinnowitz und Züssow und das kleine Baufahrzeug, sowie 143 003 dienten zur regulären Bedienung des Zuges zwecks PZB usw. das benötigt wird zur Sicherung. Ein ziemlich cleverer Einfall. An dieser Stelle fand im übrigen Ende der 80er Jahre der Unfall statt, wo zwei 232 zusammenstießen, durch unachtsames fahren und übersehen eines Halt zeigendes Signal. Ferdinandshof 11.08.2019
Jens Kublank

Ellok 118 050-4 der DB (zu dieser Zeit noch keine Museumslok!) bei einer Lokausstellung in Geislingen (26.06.1983)
Ellok 118 050-4 der DB (zu dieser Zeit noch keine Museumslok!) bei einer Lokausstellung in Geislingen (26.06.1983)
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.