bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Zeiten ändern sich: 2001 war der ET 65 006 (siehe ID 44046 von mir) nicht betriebsfähig und rostete in Frankfurt/Main vor sich hin.

(ID 175703)



Zeiten ändern sich: 2001 war der ET 65 006 (siehe ID 44046 von mir) nicht betriebsfähig und rostete in Frankfurt/Main vor sich hin. Am 15.03.1933 erfolgte mit dem ET 65 005 die Ablieferung. Auf den Tag 75 Jahre später feierte der neue Betreiber, die SVG, dieses Jubiläum mit einer Fahrt von Stuttgart nach Amstetten und weiter nach Ludwigsburg. Bis Geislingen (Steige) führte der ES 65 006, über die Geislinger Steige ging es dann als Parallelfahrt nach Amstetten, wo beide Triebzüge wieder vereint wurden. Bis Kornwestheim führte dann der ET 65 006, wie während der Mittagspause in Geislingen im Bild zu sehen.

Zeiten ändern sich: 2001 war der ET 65 006 (siehe ID 44046 von mir) nicht betriebsfähig und rostete in Frankfurt/Main vor sich hin. Am 15.03.1933 erfolgte mit dem ET 65 005 die Ablieferung. Auf den Tag 75 Jahre später feierte der neue Betreiber, die SVG, dieses Jubiläum mit einer Fahrt von Stuttgart nach Amstetten und weiter nach Ludwigsburg. Bis Geislingen (Steige) führte der ES 65 006, über die Geislinger Steige ging es dann als Parallelfahrt nach Amstetten, wo beide Triebzüge wieder vereint wurden. Bis Kornwestheim führte dann der ET 65 006, wie während der Mittagspause in Geislingen im Bild zu sehen.

Olaf Just http://www.flickr.com/photos/27898717@N05/ 17.03.2008, 788 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein ET 65 erreichte am 31.05.1984 nach langer Zeit wieder den Hauptbahnhof Stuttgart.
Ein ET 65 erreichte am 31.05.1984 nach langer Zeit wieder den Hauptbahnhof Stuttgart.
Frank Nowotny

Sonderfahrt eines früheren Stuttgarter Vorortzuges der Baureihe ET 65 unmittelbar vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof. Ich vermute, dass er die Nummer 465 006-5 trägt.
Datum leider unbekannt, wahrscheinlich 1988
Sonderfahrt eines früheren Stuttgarter Vorortzuges der Baureihe ET 65 unmittelbar vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof. Ich vermute, dass er die Nummer 465 006-5 trägt. Datum leider unbekannt, wahrscheinlich 1988
Frank Nowotny

Stuttgart HBF__465 002-4 auf Gleis 4 passiert (Reiter-)Stellwerk Nr.1.__29-12-1976
Stuttgart HBF__465 002-4 auf Gleis 4 passiert (Reiter-)Stellwerk Nr.1.__29-12-1976
Klaus-Erich Lisk

Stuttgarter Vorortzug 465 006-5 fährt in den Hauptbahnhof Stuttgart ein, 31.05.1984
Stuttgarter Vorortzug 465 006-5 fährt in den Hauptbahnhof Stuttgart ein, 31.05.1984
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.