bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

420 385 in Solingen-Ohligs im Juli 2005 (S7 Solingen-Ohligs-Düsseld.-Flugh.).

(ID 71223)



420 385 in Solingen-Ohligs im Juli 2005 (S7 Solingen-Ohligs-Düsseld.-Flugh.). Jetzt sind fast nur noch 423 Garnituren auf der Linie unterwegs.

420 385 in Solingen-Ohligs im Juli 2005 (S7 Solingen-Ohligs-Düsseld.-Flugh.). Jetzt sind fast nur noch 423 Garnituren auf der Linie unterwegs.

Egon Nikitin http://www.piters-elektrische.de.tf 03.10.2006, 1743 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Egon Nikitin 12.11.2006 14:32

Die 423er sind immer Düsseldorfer gewesen (hab ich nicht abgelichtet). Neue können auf keinen Fall erschienen sein.

420 936-7 am 19.10.2021 in Köln Hbf
420 936-7 am 19.10.2021 in Köln Hbf
Leonhard Groß

Deutschland / Elektrotriebzüge | 94 80 / 0 420 BR 420, Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Köln Hbf ·KK·, Nordrhein-Westfalen , Verkehrsrot, Nahverkehr Deutschland

30 1200x799 Px, 10.11.2024

DB S-Bahn München 420 439-2 ist am 18.10.2024 fernab der Heimat bei Himmelstadt im Maintal auf dem Weg nach Hause.
DB S-Bahn München 420 439-2 ist am 18.10.2024 fernab der Heimat bei Himmelstadt im Maintal auf dem Weg nach Hause.
Matthias Kümmel

DB 420 480-6 verlässt Markt Indersdorf als S2 von Altomünster nach Dachau. (16.10.2023)
DB 420 480-6 verlässt Markt Indersdorf als S2 von Altomünster nach Dachau. (16.10.2023)
OMSIJakob LP

DB 420 480-6 verlässt Markt Indersdorf als S2 von Dachau nach Altomünster. (16.10.2023)
DB 420 480-6 verlässt Markt Indersdorf als S2 von Dachau nach Altomünster. (16.10.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.