bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Eine Frechheit und Zumutung sind die durch den NICHT-Einsatz des Fugger-Expresses als Ersatz dienenden Piepserkarren (Zitat P.Plösch).

(ID 250398)



Eine Frechheit und Zumutung sind die durch den NICHT-Einsatz des Fugger-Expresses als Ersatz dienenden Piepserkarren (Zitat P.Plösch). Fahrgäste aus Richtung Ulm mit Ziel München haben in Augsburg minimum 35 Minuten Aufenthalt, um dann in einen brechend vollen Doppelstock-RE aus Donauwörth einzusteigen und das Sardinen-Feeling bis München zu geniessen. Es bedeutet aber auch, um seinen Arbeitsplatz in München pünktlich zu erreichen, eine Stunde früher aufzustehen und zu fahren. Das Ganze gilt spiegelbildlich abends wieder Richtung Zuhause. Danke DB! So wird man Fahrgäste los. SPNV ist ja schädlich für den achso wichtigen Börsengang. (KBS 980, 30.12.2008).

Eine Frechheit und Zumutung sind die durch den NICHT-Einsatz des Fugger-Expresses als Ersatz dienenden Piepserkarren (Zitat P.Plösch). Fahrgäste aus Richtung Ulm mit Ziel München haben in Augsburg minimum 35 Minuten Aufenthalt, um dann in einen brechend vollen Doppelstock-RE aus Donauwörth einzusteigen und das Sardinen-Feeling bis München zu geniessen. Es bedeutet aber auch, um seinen Arbeitsplatz in München pünktlich zu erreichen, eine Stunde früher aufzustehen und zu fahren. Das Ganze gilt spiegelbildlich abends wieder Richtung Zuhause. Danke DB! So wird man Fahrgäste los. SPNV ist ja schädlich für den achso wichtigen Börsengang. (KBS 980, 30.12.2008).

Helmut Dimitroff 01.01.2009, 441 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Sauerbrey 03.01.2009 21:21

Hallo Helmut,
Deinen Worten ist nichts hinzu zu fügen, außer.....und in Ulm hatte der Herr an der DB-Auskunft noch nichts von einem Fugger-Express gehört; nun gut es war der 31.Dezember 2008 um 4:00 morgens - aber er war schließlich im Dienst.
MfG Karl

425 646-7 auf der Sonderlinie EM 2024 im Oberhausener Hauptbahnhof (28.06.2024)
425 646-7 auf der Sonderlinie EM 2024 im Oberhausener Hauptbahnhof (28.06.2024)
Lukas Sanders

DB Regio AG - Region Südost, Fahrzeugnutzer: S-Bahn Mittelelbe, Magdeburg mit ihrer  425 508-9  (NVR:  94 80 0425 508-9 D-DB..... ) als RB 40 nach Burg bei der Abfahrt im Bahnhof Magdeburg Neustadt am 17.10.24 in der Abendsonne.
DB Regio AG - Region Südost, Fahrzeugnutzer: S-Bahn Mittelelbe, Magdeburg mit ihrer "425 508-9" (NVR: "94 80 0425 508-9 D-DB.....") als RB 40 nach Burg bei der Abfahrt im Bahnhof Magdeburg Neustadt am 17.10.24 in der Abendsonne.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.