bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

TRIANGULA Logistik GmbH, Calvörde mit ihrer "140 808-7" (NVR: "91 80 6140 808-7 D-TRG") und einem nur halb beladenen PKW-Zug am 29.06.23 Durchfahrt Bahnhof Lutherstadt Wittenberg-Piesteritz.

(ID 1339822)



TRIANGULA Logistik GmbH, Calvörde mit ihrer  140 808-7  (NVR:  91 80 6140 808-7 D-TRG ) und einem nur halb beladenen PKW-Zug am 29.06.23 Durchfahrt Bahnhof Lutherstadt Wittenberg-Piesteritz.

TRIANGULA Logistik GmbH, Calvörde mit ihrer "140 808-7" (NVR: "91 80 6140 808-7 D-TRG") und einem nur halb beladenen PKW-Zug am 29.06.23 Durchfahrt Bahnhof Lutherstadt Wittenberg-Piesteritz.

Lothar Stöckmann 30.06.2023, 191 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mal wieder echte Eisenbahn in der Chemnitzer Bahnhofsgruft: Am 08. Februar 2025 beförderte Elektrolok 143 575-6 (TRG - Triangula Logistik GmbH) den Sonderzug des Lausitzer Dampflok Club e.V. DPE 56955 von Cottbus über Riesa nach Zwickau/Sachs, hier beim morgendlichen Halt in Chemnitz Hbf. Rund zehn Stunden später fuhr der  Trabi  (Baujahr 1990, VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke [LEW]  Hans Beimler  Hennigsdorf, Fabriknummer 18662) den Sonderzug als DPE 28991 rund 20 Minuten vor Plan von Chemnitz wieder nach Cottbus zurück.
Mal wieder echte Eisenbahn in der Chemnitzer Bahnhofsgruft: Am 08. Februar 2025 beförderte Elektrolok 143 575-6 (TRG - Triangula Logistik GmbH) den Sonderzug des Lausitzer Dampflok Club e.V. DPE 56955 von Cottbus über Riesa nach Zwickau/Sachs, hier beim morgendlichen Halt in Chemnitz Hbf. Rund zehn Stunden später fuhr der "Trabi" (Baujahr 1990, VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke [LEW] "Hans Beimler" Hennigsdorf, Fabriknummer 18662) den Sonderzug als DPE 28991 rund 20 Minuten vor Plan von Chemnitz wieder nach Cottbus zurück.
Matthias Kümmel

Mit dem Einlicht-(Ersatz-)Spitzensignal (Stirnlampe des Rangierers) wird die defekte V100 Ost 202 264-8 (Triangula, Baujahr: 1970, NVR: 98 80 3202 264-8 D-TRG) am frühen Morgen des 31.10.2024 von Beacon ER 20-012 vom Bahnhof Niederwiesa ins Sächsische Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf geschoben. Nach Auskunft des Personals hatte die Diesellokomotive mehrere Flachstellen, was bei der Fahrt auch deutlich hörbar war.
Mit dem Einlicht-(Ersatz-)Spitzensignal (Stirnlampe des Rangierers) wird die defekte V100 Ost 202 264-8 (Triangula, Baujahr: 1970, NVR: 98 80 3202 264-8 D-TRG) am frühen Morgen des 31.10.2024 von Beacon ER 20-012 vom Bahnhof Niederwiesa ins Sächsische Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf geschoben. Nach Auskunft des Personals hatte die Diesellokomotive mehrere Flachstellen, was bei der Fahrt auch deutlich hörbar war.
Matthias Kümmel

Eine Dual-Mode Vectron von Triangula, und zwar 248 044, fuhr am 05.11.2024 mit einem E-Wagen Zug durch Leißling Richtung Süden.
Eine Dual-Mode Vectron von Triangula, und zwar 248 044, fuhr am 05.11.2024 mit einem E-Wagen Zug durch Leißling Richtung Süden.
Robin Kunze





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.