bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Ecco-rail GmbH, Wien [A] mit der Railpool Lok "187 346-2" [NVR-Nummer: 91 80 6187 346-2 D-Rpool] und einem Kesselwagenzug am 30.07.24 Höhe Bahnhof Hamburg-Harburg.

(ID 1377782)



Ecco-rail GmbH, Wien [A] mit der Railpool Lok  187 346-2  [NVR-Nummer: 91 80 6187 346-2 D-Rpool] und einem Kesselwagenzug am 30.07.24 Höhe Bahnhof Hamburg-Harburg.

Ecco-rail GmbH, Wien [A] mit der Railpool Lok "187 346-2" [NVR-Nummer: 91 80 6187 346-2 D-Rpool] und einem Kesselwagenzug am 30.07.24 Höhe Bahnhof Hamburg-Harburg.

Lothar Stöckmann 05.08.2024, 62 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ecco-rail GmbH, Wien [A] mit der ATLU Lok  185 631-9  [NVR-Nummer: 91 80 6185 631-9 D-ATLU] und einem Containerzug am 17.09.24 Höhe Bahnhof Jänschwalde Ost.
Ecco-rail GmbH, Wien [A] mit der ATLU Lok "185 631-9" [NVR-Nummer: 91 80 6185 631-9 D-ATLU] und einem Containerzug am 17.09.24 Höhe Bahnhof Jänschwalde Ost.
Lothar Stöckmann

Ecco-rail GmbH, Wien [A] mit der BRCE Vectron  X4 E - 650  [NVR-Nummer: 91 80 6193 650-9 D-DISPO] am 04.09.24 Durchfahrt Bahnhof Stendal Hbf.
Ecco-rail GmbH, Wien [A] mit der BRCE Vectron "X4 E - 650" [NVR-Nummer: 91 80 6193 650-9 D-DISPO] am 04.09.24 Durchfahrt Bahnhof Stendal Hbf.
Lothar Stöckmann

Eigenartig, diese  ecco-rail GmbH Eurodual Lok  159 ???-?  war ohne erkennbare Frontnummer geschweige denn seitliche NVR mit einem Kesselwagenzug unterwegs am 06.08.24 Durchfahrt Bahnhof Rodleben.
Eigenartig, diese ecco-rail GmbH Eurodual Lok "159 ???-?" war ohne erkennbare Frontnummer geschweige denn seitliche NVR mit einem Kesselwagenzug unterwegs am 06.08.24 Durchfahrt Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann

Die nun an die ecco-rail GmbH vermietete SIEMENS Vectron MS 193 258 (91 80 6193 258-1 D-ELOC) der ELL - European Locomotive Leasing (Wien) fährt am 22 Juli 2024, mit einem offen Güterzug (offene Güterwagen der Sonderbauart der Gattung Fas E78.6 der ERMEWA) durch Niederschelden in Richtung Siegen, hier beim Bü 343 – km 112,183 der Siegstrecke KBS 460. Zwischen 2016 und 2023 war die Lok an die SBB Cargo International, was man doch noch erkennen kann. 

Die Multisystemlokomotive Siemens Vectron MS wurde 2016 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 22154 gebaut.

Diese Vectron Lokomotive ist als MS – Lokomotive (Mehrsystemlok) mit 6.400 kW Leistung und 160 km/h Höchstgeschwindigkeit konzipiert. Hier in der Variante Vectron MS A 22 hat sie die Zulassungen für Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und die Niederlande (D/A/CH/I/NL).Die SIEMENS Vectron MS der Version A 22 besitzt die Zugsicherungssysteme ETCS BaseLine 3, sowie
für Deutschland (PZB90 / LZB80 (CIR-ELKE I)), 
für Österreich (ETCS Level 1 mit Euroloop, ETCS Level 2, PZB90 / LZB80),
für die Schweiz (ETCS Level 2, ZUB262ct, INTEGRA)
für Italien (SCMT)
und für die Niederlande (ETCS Level 1, ETCS Level 2, ATB-EGvV)
Die nun an die ecco-rail GmbH vermietete SIEMENS Vectron MS 193 258 (91 80 6193 258-1 D-ELOC) der ELL - European Locomotive Leasing (Wien) fährt am 22 Juli 2024, mit einem offen Güterzug (offene Güterwagen der Sonderbauart der Gattung Fas E78.6 der ERMEWA) durch Niederschelden in Richtung Siegen, hier beim Bü 343 – km 112,183 der Siegstrecke KBS 460. Zwischen 2016 und 2023 war die Lok an die SBB Cargo International, was man doch noch erkennen kann. Die Multisystemlokomotive Siemens Vectron MS wurde 2016 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 22154 gebaut. Diese Vectron Lokomotive ist als MS – Lokomotive (Mehrsystemlok) mit 6.400 kW Leistung und 160 km/h Höchstgeschwindigkeit konzipiert. Hier in der Variante Vectron MS A 22 hat sie die Zulassungen für Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und die Niederlande (D/A/CH/I/NL).Die SIEMENS Vectron MS der Version A 22 besitzt die Zugsicherungssysteme ETCS BaseLine 3, sowie für Deutschland (PZB90 / LZB80 (CIR-ELKE I)), für Österreich (ETCS Level 1 mit Euroloop, ETCS Level 2, PZB90 / LZB80), für die Schweiz (ETCS Level 2, ZUB262ct, INTEGRA) für Italien (SCMT) und für die Niederlande (ETCS Level 1, ETCS Level 2, ATB-EGvV)
Armin Schwarz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.