bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

FM (Martinellitransporti) wurde in den 1930 durch den Willen der Gründer Lino von Pferden angetrieben! Die entwicklung des Unternehmens tritt jedoch erst in den 1960/70er Jahren ein.

(ID 241772)



FM (Martinellitransporti) wurde in den 1930 durch den Willen der Gründer Lino von Pferden angetrieben! Die entwicklung des Unternehmens tritt jedoch erst in den 1960/70er Jahren ein. Im Jahr 1982 wurden schon die ersten Transporte mit der Bahn durchgeführt und 1985 wurde in Kiefersfelden ein Büro eingerichtet das im Jahr 1992 nach Raubling wechselte. Heute sind die Auflieger täglich auf den Brennerzügen unterwegs.

FM (Martinellitransporti) wurde in den 1930 durch den Willen der Gründer Lino von Pferden angetrieben! Die entwicklung des Unternehmens tritt jedoch erst in den 1960/70er Jahren ein. Im Jahr 1982 wurden schon die ersten Transporte mit der Bahn durchgeführt und 1985 wurde in Kiefersfelden ein Büro eingerichtet das im Jahr 1992 nach Raubling wechselte. Heute sind die Auflieger täglich auf den Brennerzügen unterwegs.

Florian Böttcher 24.11.2008, 918 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
HSL Logistik GmbH, Hamburg-Tiefstack [D] mit der  186 364-6  [NVR-Nummer: 91 80 6186 364-6 D-AKIEM] und einem KLV-Zug am 19.12.24 Höhe Bahnhof Golm.
HSL Logistik GmbH, Hamburg-Tiefstack [D] mit der "186 364-6" [NVR-Nummer: 91 80 6186 364-6 D-AKIEM] und einem KLV-Zug am 19.12.24 Höhe Bahnhof Golm.
Lothar Stöckmann

Das Unternehmen Railpool hat in den letzten Jahren seinen Bestand an Vectron Loks erheblich aufgestockt und vermietet diese and diverse EVUs, unteranderem auch an TXLogistik. Am 03. September 2024 konnte ich die 6193 155 vor einer Schwesterlok und dem KLV-Zug DGS 43142 von Verona Q. E. nach Lübeck Skandinavienkai bei Hagenacker im Altmühltal fotografieren. Etwas merkwürdig erscheint mir die Anordnung der Bremsschläuche. Vielleicht kennt jemand den Hintergrund?
Das Unternehmen Railpool hat in den letzten Jahren seinen Bestand an Vectron Loks erheblich aufgestockt und vermietet diese and diverse EVUs, unteranderem auch an TXLogistik. Am 03. September 2024 konnte ich die 6193 155 vor einer Schwesterlok und dem KLV-Zug DGS 43142 von Verona Q. E. nach Lübeck Skandinavienkai bei Hagenacker im Altmühltal fotografieren. Etwas merkwürdig erscheint mir die Anordnung der Bremsschläuche. Vielleicht kennt jemand den Hintergrund?
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.