bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

...

(ID 571123)



... der Nachschuss auf die beiden ICE Triebköpfe offenbart den vermeintlichen Grund der Überführung, da der hintere Triebkopf offenbar einen erheblichen Schaden erlitten hat. Aufgenommen am 22.01.2012 in Eichenberg.

... der Nachschuss auf die beiden ICE Triebköpfe offenbart den vermeintlichen Grund der Überführung, da der hintere Triebkopf offenbar einen erheblichen Schaden erlitten hat. Aufgenommen am 22.01.2012 in Eichenberg.

Jens Baumhauer 29.01.2012, 1205 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 22.02.2012 19:09

Hat man auch nicht alle Tage, nur zwei 401er Triebköpfe.

LG
H.P.

Klaus Bach 25.02.2012 00:45

Schöne Aufnahme, auch die von vorne, mir gefällt der Regen am Bügel sehr gut, gibt dem Ganzen Leben. Welche Geschwindigkeiten man wohl erreichen könnte, wenn man zwei intakte Triebköpfe koppelt?

Jens Baumhauer 25.02.2012 12:30

Hallo.

Freut mich, dass das Bild doch noch Aufmerksamkeit erregt, auch wenn ich zu den Umständen des Zustands des Triebkopfes keine näheren Angaben machen kann.

Gruß, Jens.

Hier bei der abendlichen Abfahrt vom Hauptbahnhof in Dortmund zu sehen ist der Kopf des ICE 1 401 564-0  Mülheim an der Ruhr . (Oktober 2024)
Hier bei der abendlichen Abfahrt vom Hauptbahnhof in Dortmund zu sehen ist der Kopf des ICE 1 401 564-0 "Mülheim an der Ruhr". (Oktober 2024)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.