Der Verkehr der ICE's auf der Schnellfahrstrecke ist aufgrund der Bauarbeiten drastisch gesunken. Am 27.08.2017 erbarmte sich ein ICE2 für ein Bild bei Sorsum, auf dem Weg nach Hamburg.
Mario Kämpfe 29.08.2017, 355 Aufrufe, 0 Kommentare
29 1200x900 Px, 18.06.2026