bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ein ICT-T am 14.03.2009 hat so eben Regensburg verlassen und ist auf dem Weg nach Wien.

(ID 272507)



Ein ICT-T am 14.03.2009 hat so eben Regensburg verlassen und ist auf dem Weg nach Wien. (Bahnbildertreffen)

Ein ICT-T am 14.03.2009 hat so eben Regensburg verlassen und ist auf dem Weg nach Wien. (Bahnbildertreffen)

Christian Maier 21.03.2009, 865 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.3.2009 9:13

Hallo Christian,

wie schon bei Manfred Weinhandls Geislinger Steige-Bild, kommt auch hier der helle ICE in dem dunklen Umfeld trotz ohne-Sonne schön zur Geltung.

lg Matthias

Christian Maier 21.3.2009 9:54

Hallo Matthias
Dankeschön für den netten Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal

411 062 DB Fernverkehr  Mainz  als ICE 90 (Wien Hbf - Hamburg-Altona) bei Mimberg, 06.04.2022
411 062 DB Fernverkehr "Mainz" als ICE 90 (Wien Hbf - Hamburg-Altona) bei Mimberg, 06.04.2022
Korbinian Eckert

Am 18. Mai 2026 südlich von Ostermünchen kam auch dieser ICE vorbei.
Am 18. Mai 2026 südlich von Ostermünchen kam auch dieser ICE vorbei.
Flo Weiss

Tz 1129  Kiel  fuhr am 03.04.2026 als ICE 1546 von Berlin nach Aachen, fotografiert in Hiddenhausen-Schweicheln.
Tz 1129 "Kiel" fuhr am 03.04.2026 als ICE 1546 von Berlin nach Aachen, fotografiert in Hiddenhausen-Schweicheln.
Jakob





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.