bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dieser Stuttgarter ABnrz 418.4 besitzt das OFV-Design mit DBm Sitze und das ohne Glastrennwände und war im Juli 2016 im RE Stuttgart-Tübingen (Dosto-Ersatz) Eingereit! 50 80 31-34 373

(ID 1001169)



Dieser Stuttgarter ABnrz 418.4 besitzt das OFV-Design mit DBm Sitze und das ohne Glastrennwände und war im Juli 2016 im RE Stuttgart-Tübingen (Dosto-Ersatz) Eingereit!

50 80 31-34 373 ABnrz 418.4

Reutlingen HBF 

Juli 2016

Dieser Stuttgarter ABnrz 418.4 besitzt das OFV-Design mit DBm Sitze und das ohne Glastrennwände und war im Juli 2016 im RE Stuttgart-Tübingen (Dosto-Ersatz) Eingereit!

50 80 31-34 373 ABnrz 418.4

Reutlingen HBF

Juli 2016

Andre Weinert 12.03.2017, 226 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
15.07.1992 kurz vor dem Kappelbergtunnel (415m) 215 138-8  mit 3777 nach Schwäbischhall- Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 kurz vor dem Kappelbergtunnel (415m) 215 138-8 mit 3777 nach Schwäbischhall- Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 kurz nach Gaildorf West (Kappelsbergtunnel 415m) 215 105-8 mit E 3778 nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 kurz nach Gaildorf West (Kappelsbergtunnel 415m) 215 105-8 mit E 3778 nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.