bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Im Ulmer HBF konnte man bis Oktober 2014 den 31-34 201-9 ABnrz 403.0, der seit April in Ulm ist, er kam mit weiteren neuzugängen aus München.Zuvor war der Wagen in Nürnberg Beheimatet.

(ID 849733)



Im Ulmer HBF konnte man bis Oktober 2014 den 31-34 201-9 ABnrz 403.0, der seit April in Ulm ist, er kam mit weiteren neuzugängen aus München.Zuvor war der Wagen in Nürnberg Beheimatet.
Der Wagen fuhr auch schon als RB Ulm-Geislingen(Steige).Jetzt steht der Wagen übrigends in der Abstellanlage Ulm Ost seit Oktober 2014. (Ulm HBF, August 2014)

Im Ulmer HBF konnte man bis Oktober 2014 den 31-34 201-9 ABnrz 403.0, der seit April in Ulm ist, er kam mit weiteren neuzugängen aus München.Zuvor war der Wagen in Nürnberg Beheimatet.
Der Wagen fuhr auch schon als RB Ulm-Geislingen(Steige).Jetzt steht der Wagen übrigends in der Abstellanlage Ulm Ost seit Oktober 2014. (Ulm HBF, August 2014)

Andre Weinert 23.02.2015, 404 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andre Weinert 23.02.2015 14:25

Noch eine Ergänzung: Das Design des Wagens ist noch Hannover-Grün. Auch in der 1.Klasse!
MFG Andre Weinert

15.07.1992 kurz vor dem Kappelbergtunnel (415m) 215 138-8  mit 3777 nach Schwäbischhall- Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 kurz vor dem Kappelbergtunnel (415m) 215 138-8 mit 3777 nach Schwäbischhall- Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.