bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dieser Designsonderling 50 80 22-34 379-4 Bnrz 436.0 fuhr am 24.10.14 im Fußballsonderzug Ludwigshafen(Rhein)-Kaiserslautern mit.

(ID 849739)



Dieser Designsonderling 50 80 22-34 379-4 Bnrz 436.0 fuhr am 24.10.14 im Fußballsonderzug Ludwigshafen(Rhein)-Kaiserslautern mit. Er kam zusammen mit 22-34 175 Bnrz 436.4, 22-34 095 Bnrz 443.0, 31-34 144 ABnrz 418.1 und 80-35 142 Bnrdzf 483.0 aus München nach Ludwigshafen (Rhein). (Ludwigshafen (Rhein), 24.10.14)

Dieser Designsonderling 50 80 22-34 379-4 Bnrz 436.0 fuhr am 24.10.14 im Fußballsonderzug Ludwigshafen(Rhein)-Kaiserslautern mit. Er kam zusammen mit 22-34 175 Bnrz 436.4, 22-34 095 Bnrz 443.0, 31-34 144 ABnrz 418.1 und 80-35 142 Bnrdzf 483.0 aus München nach Ludwigshafen (Rhein). (Ludwigshafen (Rhein), 24.10.14)

Andre Weinert 23.02.2015, 318 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
15.07.1992 kurz vor dem Kappelbergtunnel (415m) 215 138-8  mit 3777 nach Schwäbischhall- Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 kurz vor dem Kappelbergtunnel (415m) 215 138-8 mit 3777 nach Schwäbischhall- Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 kurz nach Gaildorf West (Kappelsbergtunnel 415m) 215 105-8 mit E 3778 nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 kurz nach Gaildorf West (Kappelsbergtunnel 415m) 215 105-8 mit E 3778 nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.