Nun ist die ehemalige Steilstrecke mit den letzen Gleisresten zum Hafen in Sassnitz Geschichte.Aufgenommen am 18.September 2021.
Mirko Schmidt 19.09.2021, 320 Aufrufe, 0 Kommentare
161 1200x852 Px, 06.12.2025
157 1183x1600 Px, 06.12.2025
116 1150x1200 Px, 30.11.2025
271 889x1200 Px, 10.01.2025