bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Arbeiten der letzten Tage zeigen bereits die bauliche Integration der alten Masten in die neue Strecke.

(ID 468943)



Die Arbeiten der letzten Tage zeigen bereits die bauliche Integration der alten Masten in die neue Strecke. Hier wurden nämlich bereits die Quertragwerke der Oberleitung aufgehangen. (19.12.2010)

Die Arbeiten der letzten Tage zeigen bereits die bauliche Integration der alten Masten in die neue Strecke. Hier wurden nämlich bereits die Quertragwerke der Oberleitung aufgehangen. (19.12.2010)

Alexander Wiemer 19.12.2010, 446 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot SX110 IS, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 16.10 (16100/1000)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
640 121-9 passiert die Haltepunkt Tafel vor dem Haltepunkt Hämerten. Hier erkennt man sehr gut dass die Strecke vor dem Bau der Schnellfahrstrecke 2 gleisig war. Heute verkehrt hier nur noch die RB34 zwischen Rathenow und Stendal im 2h-Takt und vereinzelnd Güterzüge.

Hämerten 24.07.2019
640 121-9 passiert die Haltepunkt Tafel vor dem Haltepunkt Hämerten. Hier erkennt man sehr gut dass die Strecke vor dem Bau der Schnellfahrstrecke 2 gleisig war. Heute verkehrt hier nur noch die RB34 zwischen Rathenow und Stendal im 2h-Takt und vereinzelnd Güterzüge. Hämerten 24.07.2019
Dennis Fiedler

Nachschuss auf 640 121-9 als RB34 nach Stendal. Soeben dat er den Bahnhof Schönhausen verlassen und wird in kürze die Elbe überqueren.

Schönhausen 24.07.2019
Nachschuss auf 640 121-9 als RB34 nach Stendal. Soeben dat er den Bahnhof Schönhausen verlassen und wird in kürze die Elbe überqueren. Schönhausen 24.07.2019
Dennis Fiedler

Bei heißen 35°C brummt 118 757 mit dem Dienstwagen 55 80 89-06 001-3 auf Testfahrt von Stendal nach Rathenow durch Schönhausen. 118 757 wurde bei Alstom Stendal frisch aufgearbeitet und neu lackiert und wird bei der Press als Museumslok im Einsatz sein.
Der Dienstwagen 55 80 89-06 001-3 wurde ebenfalls frisch lackiert.

Schönhausen 24.07.2019
Bei heißen 35°C brummt 118 757 mit dem Dienstwagen 55 80 89-06 001-3 auf Testfahrt von Stendal nach Rathenow durch Schönhausen. 118 757 wurde bei Alstom Stendal frisch aufgearbeitet und neu lackiert und wird bei der Press als Museumslok im Einsatz sein. Der Dienstwagen 55 80 89-06 001-3 wurde ebenfalls frisch lackiert. Schönhausen 24.07.2019
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.