bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Am 01.08.2009 kam erstmals auf der Mittelschwabenbahn eine Dispo ER 20 zum Einsatz (ER 20-010).

(ID 320834)



Am 01.08.2009 kam erstmals auf der Mittelschwabenbahn eine Dispo ER 20 zum Einsatz (ER 20-010). Dabei zog sie den alljährlich verkehrenden  Zeltlagerexpress  München-Krumbach. Hier kurz hinter Neuburg/Kammel.(weitere Bilder auf meiner Seite)

Am 01.08.2009 kam erstmals auf der Mittelschwabenbahn eine Dispo ER 20 zum Einsatz (ER 20-010). Dabei zog sie den alljährlich verkehrenden "Zeltlagerexpress" München-Krumbach. Hier kurz hinter Neuburg/Kammel.(weitere Bilder auf meiner Seite)

Jörg Berthold http://posten-15.startbilder.de/ 05.08.2009, 914 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 1.Mai 2023 stand VT 650323-8 um 13.35 Uhr am Hausbahnsteig im Bahnhof Mindelheim. Wenig später kam auch die Zielanzeige Günzburg und der VT ließ seine Fahrgäste zusteigen.
Am 1.Mai 2023 stand VT 650323-8 um 13.35 Uhr am Hausbahnsteig im Bahnhof Mindelheim. Wenig später kam auch die Zielanzeige Günzburg und der VT ließ seine Fahrgäste zusteigen.
Gerd Hahn

Am 1.Mai 2023 stand VT 650323-8 um 13.35 Uhr am Hausbahnsteig im Bahnhof Mindelheim. Das Fahrzeug stand für einen Einsatz nach Günzburg bereit.
Am 1.Mai 2023 stand VT 650323-8 um 13.35 Uhr am Hausbahnsteig im Bahnhof Mindelheim. Das Fahrzeug stand für einen Einsatz nach Günzburg bereit.
Gerd Hahn

Blick aus dem Fahrgastraum eines 515 in den Führerstand auf der Strecke Günzburg-Mindelheim im März 1988. Kunstledersitze in 3+2-Aufteilung, Gepäcknetze und Vorhänge erinnern an längst vergangene Zeiten. Während sich die museal erhaltenen VT 98 noch heute bei Eisenbahnfreunden großer Beliebtheit erfreuen, sind die umweltfreundlichen batteriebetriebenen ETA 150 weitgehend in Vergesssenheit geraten.
Blick aus dem Fahrgastraum eines 515 in den Führerstand auf der Strecke Günzburg-Mindelheim im März 1988. Kunstledersitze in 3+2-Aufteilung, Gepäcknetze und Vorhänge erinnern an längst vergangene Zeiten. Während sich die museal erhaltenen VT 98 noch heute bei Eisenbahnfreunden großer Beliebtheit erfreuen, sind die umweltfreundlichen batteriebetriebenen ETA 150 weitgehend in Vergesssenheit geraten.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.