bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

ArcelorMittal Eisenhüttenstadt Transport GmbH, Eisenhüttenstadt mit "143 001" [NVR-Nummer: 91 80 6143 001-6 D-EKO] und Kesselwagenzug für Dieselkraftstoff am 26.01.21 Berlin

(ID 1242064)



ArcelorMittal Eisenhüttenstadt Transport GmbH, Eisenhüttenstadt mit  143 001  [NVR-Nummer: 91 80 6143 001-6 D-EKO] und Kesselwagenzug für Dieselkraftstoff am 26.01.21 Berlin Hirschgarten. Ob sie im Moment noch an DeltaRail vermietet ist, ist mir nicht bekannt?

ArcelorMittal Eisenhüttenstadt Transport GmbH, Eisenhüttenstadt mit "143 001" [NVR-Nummer: 91 80 6143 001-6 D-EKO] und Kesselwagenzug für Dieselkraftstoff am 26.01.21 Berlin Hirschgarten. Ob sie im Moment noch an DeltaRail vermietet ist, ist mir nicht bekannt?

Lothar Stöckmann 26.01.2021, 216 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
ArcelorMittal Eisenhüttenstadt Transport GmbH, Eisenhüttenstadt [D] mit ihrer  145-CL 002  [NVR-Nummer: 91 80 6145 082-4 D-EKO] am 10.02.25 Höhe Bahnhof Frankfurt (Oder).
ArcelorMittal Eisenhüttenstadt Transport GmbH, Eisenhüttenstadt [D] mit ihrer "145-CL 002" [NVR-Nummer: 91 80 6145 082-4 D-EKO] am 10.02.25 Höhe Bahnhof Frankfurt (Oder).
Lothar Stöckmann

30.05.2016 kam in Ferdinandshof dieser interessante Zug aus Stralsund. Im Nordhafen wurden die Wagen, mit Gips entladen, aus Peitz Ost und wurde nach Schweden verschifft. Heute kommen nur noch EA-Wagen zum Einsatz. Besonders war auch die Fahrzeit am späten Nachmittag. Die Rückfahrt fand meist am späteren Abend statt und die Planzeit war ca.  21:45Uhr in Ferdinandshof, also eher schwer bei Tageslicht zu bekommen. Die vordere Lok ist 293 061 Lok61 und 060 Lok60 von der Firma Arcelor Mittal
30.05.2016 kam in Ferdinandshof dieser interessante Zug aus Stralsund. Im Nordhafen wurden die Wagen, mit Gips entladen, aus Peitz Ost und wurde nach Schweden verschifft. Heute kommen nur noch EA-Wagen zum Einsatz. Besonders war auch die Fahrzeit am späten Nachmittag. Die Rückfahrt fand meist am späteren Abend statt und die Planzeit war ca. 21:45Uhr in Ferdinandshof, also eher schwer bei Tageslicht zu bekommen. Die vordere Lok ist 293 061 Lok61 und 060 Lok60 von der Firma Arcelor Mittal
Jens Kublank





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.