bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Drehgestell-Flachwagen mit Schiebeplane für Coil-Transporte vom Einsteller GATX Rail Germany GmbH mit der Nr.

(ID 1269713)



Drehgestell-Flachwagen mit Schiebeplane für Coil-Transporte vom Einsteller GATX Rail Germany GmbH mit der Nr. 37 TEN 80 D-GATXD 4668 304-1 Shimmns-ttu (GE) in einem gemischten Güterzug am 31.08.21 Bf. Saarmund.

Drehgestell-Flachwagen mit Schiebeplane für Coil-Transporte vom Einsteller GATX Rail Germany GmbH mit der Nr. 37 TEN 80 D-GATXD 4668 304-1 Shimmns-ttu (GE) in einem gemischten Güterzug am 31.08.21 Bf. Saarmund.

Lothar Stöckmann 24.09.2021, 181 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Druckgaskesselwagen vom Einsteller GATX Rail Germany GmbH mit der Nr. 37 TEN 80 D-GATXD 7820 821-2 Zags (GE) lt. UN-Nr. 23/1965 für das Ladegut Kohlenwasserstoffgas Gemisch C,  alle Kesselwagen tragen das Firmenlogo der polnischen Firma Barter S.A (die Mietfirma der Wagen) und Zuglok war eine polnische Lotos 186ér am 15.10.24 Höhe Bahnhof Magdeburg Neustadt.
Druckgaskesselwagen vom Einsteller GATX Rail Germany GmbH mit der Nr. 37 TEN 80 D-GATXD 7820 821-2 Zags (GE) lt. UN-Nr. 23/1965 für das Ladegut Kohlenwasserstoffgas Gemisch C, alle Kesselwagen tragen das Firmenlogo der polnischen Firma Barter S.A (die Mietfirma der Wagen) und Zuglok war eine polnische Lotos 186ér am 15.10.24 Höhe Bahnhof Magdeburg Neustadt.
Lothar Stöckmann

Vierachsiger Güterwagen 37 80 0806 140 D-GATXD bei der Vorbeifahrt am Heimeranplatz in München am 05.04.2024 aufgenommen. Dieser Wagen der Bauart Tamns mit modernem, zweiteiligem Schwenkdach wird für den Transport von nässeempfindlichen Gütern in loser Schüttung verwendet. Das maximale Ladegewicht des Wagens beträgt 66 Tonnen bei einem Leergewicht von 24 Tonnen.
Vierachsiger Güterwagen 37 80 0806 140 D-GATXD bei der Vorbeifahrt am Heimeranplatz in München am 05.04.2024 aufgenommen. Dieser Wagen der Bauart Tamns mit modernem, zweiteiligem Schwenkdach wird für den Transport von nässeempfindlichen Gütern in loser Schüttung verwendet. Das maximale Ladegewicht des Wagens beträgt 66 Tonnen bei einem Leergewicht von 24 Tonnen.
Mathias May

Im Moment sieht man in einer immer größere Anzahl die altbekannten Drehgestell-Schüttgutwagen für Schotter- u. Sandtransporte vom Einsteller GATX Rail Germany GmbH in ihrem auffälligen Firmenfarbton im Bahnverkehr, hier der Wagen mit der Nr. 37 TEN 80 D-GATXD 6985 327-3 Faccns (GE) in einem Ganzzug am 02.09.24 Höhe Bahnhof Rodleben.
Im Moment sieht man in einer immer größere Anzahl die altbekannten Drehgestell-Schüttgutwagen für Schotter- u. Sandtransporte vom Einsteller GATX Rail Germany GmbH in ihrem auffälligen Firmenfarbton im Bahnverkehr, hier der Wagen mit der Nr. 37 TEN 80 D-GATXD 6985 327-3 Faccns (GE) in einem Ganzzug am 02.09.24 Höhe Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann

Kesselwagen vom Einsteller GATX Rail Germany GmbH mit der Nr. 33 RIV 80 D-GATXD 7874 691-8 Zaces Bf. Altenburg, lt. UN-Nr. 80/1824 für das Ladegut Natriumhydroxidlösungen (Natronlaugen) in einem gemischten Güterzug am 02.07.24 Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin.
Kesselwagen vom Einsteller GATX Rail Germany GmbH mit der Nr. 33 RIV 80 D-GATXD 7874 691-8 Zaces Bf. Altenburg, lt. UN-Nr. 80/1824 für das Ladegut Natriumhydroxidlösungen (Natronlaugen) in einem gemischten Güterzug am 02.07.24 Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.